-
Re: Re: Re: keine MMS trotz richtigen Einst.
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
So, wir hatten gerade Kontakt per ICQ und per Telefon und jetzt funktioniert bei mir endlich wieder sowohl der Versand als auch der Empfang.
Ein dickes Dankeschön an andy1! :top:
Danke für die Blumen und Gern Geschehen 
-
Ja sicher Hab ich Progs drauf die auto starten wie zb ICQ aber das dingen in den Autostart Ordner hat auch nicht wirklich was gebracht .
-
Re: keine MMS trotz richtigen Einst.
Zitat
Original geschrieben von HM1
ich habe folgende MMS-Einstellungen bei meinem 7650 (welche richtig sein müsste da sie aucs der connect sind) aber ich kann immer noch keine MMS senden:
Verbindungsname: T-D1-MMS
Datenträger: GPRS
Benutzername: t-mobile
Passwort abfragen: nein
Passwort: mms
Authentifizierung: normal
Gateway-IP-Adresse: 193.254.160.3
Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Verbindungssicherheit: aus
Verbindungsmodus: permanent
phone IP Adress: dynamisch
erster DNS: 193.254.160.1
zweiter DNS: 193.254.160.1
Name des Zugangspunktes: mms.t-d1.de
MMS-Einstellungen:
bevorzugte Verbindung: T-D1-MMS
Ersatzverbindung: keine
Multimedia-Empfang: immer aktiv
bei Mitteilungs-Empfang: sofort laden
Anonyme Mitteilung zulassen: nein
Werbung empfangen: nein
Bericht empfangen: nein
Bericht nicht senden: nein
Speicherdauer: maximale Dauer
Größe des Fotos: groß
Tonausgabe: Lautsprecher
Alles anzeigen
Also mir sind mit Vergleichen meiner Daten aus dem 3650 schon mehrere Falsche Eintragungen aufgefallen (Und bei mir funtzt es)
Wenn Du willst meld via ICQ mal bei mir 173802854
Dann kann man das mal durchgehen
-
Hallo
Ich hab ein kleines Prob mit dem DFÜ einstellungen ,ich bin bis gestern immer mit dem Start center von t-online on und off gegangen .
Dann habe ich mir gestern das DFÜ mal eingerichtet,es funktioniert auch alles super,zb ,das wollte ich ja auch das wenn der PC neustartet er sich sofort nach Neustart wieder einwählt.
Nur wenn ich die Verbindung Manuell abwähle wählt es sich immer und immer wieder automatisch ein,habe schon alle Wahlwiederholungs Optionen auf 1 oder auf 0 gestellt aber wählt sich trotzdem immer wieder ein,es ist mir also nicht möglich offline zu ggehen.
habt ihr da nen Tip wo ich das austellen kann ?
Sage schonmal Danke und Gruß Andy
-
also die MP3 muss auch als MP3 auf gerät sonst erkennt MP3Go das nicht und dann kommt diese Fehler Meldung.
Also entweder die Auto umwandlung in der PCSuite aus oder mit nem Card Reader die MP3 drauf schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Der PC-Suite zufolge soll es immernoch 16min und 20 sec dauern.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Warte nun schon 20 Minuten...
Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das per Infrarot läuft.
...Locke
Alles anzeigen
Hallo
Ich habe auch IRDA und es kann schonmal so lang dauern ist bei mir dann auch so und es kommt echt drauf aan was Du an daten vorher gesichert hast ,solange es weiter läuft der Balken und die Daten die zurück gespielt werden sich ändern dann ist auch alles in Ordnung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerZombie
Gibt´s noch ne Alternative für MP3Go?
Denn ca. 40 € für nen MP3 Player den ich e nur just for fun möcht ist schon etwas teuer....
Schau Dir doch seite mal an falls Du sie noch nicht kennst die hat eigentlich alles was das Herz begeehrt 
http://www.aikon.ch/7650/index.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Wäre nie darauf gekommen, dass Nokia dieses "Click" als Warnton definiert hat :eek:
Problem ist dann natürlich, dass die anderen (und wirklich wichtigen) Warntöne nicht mehr abgespielt werden 
Trotzdem natürlich herzlichen Dank 
Vielleicht weiss jemand, wo der Thread steckt?
Alles anzeigen
Nimm doch Camera FX da kannste den Ton im Menü des Programms austellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
So nun ist fast ein Monat vergangen und ich hab seid gestern auch endlich ein Nokia 3650, musste einfch wieder zurück zu Symbian:D
Gibts noch nennenswerte neue tools oder so?
bjoernyy
Mp3go ist doch die beste mp3 SW ne?
Alles anzeigen
MP3 Go ist schon ganz gut und wenn Du noch was versuchen willst,versuch mal den Smart Launcher ,infos bekommste hier
http://www.symbianware.com/pro…p?id=slauncher60&pl=n3650
Dazu brauchste dann noch die freeware vom Skin Editor und du kannst beide Sachen auf die MMC speichern und nutzen.
http://www.symbianware.com/pro…hp?id=lneditor60&pl=n3650