Beiträge von andy1

Ich kann eure Problemchen und Sorgen nicht nach voll ziehen weder mein System ist langsamer noch hatte ich einen System Absturz mit smart Launcher und alle Proggis Laufen wie immer also ganz Normal!

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...ja, das ist absolut richtig, aber ich würde trotzdem gerne die PCSuite benutzen...:(

Hier noch ein Screenshot des Fehlers:

Hattest Du die PC Suite vom 7650 vorher drauf ? kann sein das die sich wenn du sie vorher nicht Deinstaliert hast in die Wolle kriegen 1
    anders kann ich es mir nicht erklären hau am besten mal alles wieder runter und such in der Regietry nach deren Reste und lösch die auch und dann instalier die 3650er nochmal,ist ja nur ne Idee aber irgendwie musste das Dingen ja zum laufen bekommen :)
    Versuchste die Suite vom Desktop aus ´zu starten ? wenn ja kann sein ,so wie ich die Fehler Meldung deute das beim Verknüpfung erstellen was schief gegangen ist also versuchs mal über Programme und aus dem Ordner zu starten

Re: kennt ihr so dünne plättchen die man vor dem küssen nimmt?

Meine Tochter hat sich die letztens auch geholt und ich doof hab sie Probiert und danach Feuer Gespuckt also sie hat von nem Kiosk.
    Sie haben wie du schon sagtest es sind 10 STK 1,29 € gekostet

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...und wenn die PCSuite bis dato nicht funktioniert? Ist das der einzige Weg?

Ja sicher gehts anders dann nur noch mit nem Card Reader ,aber hol Dir doch einen die Kosten doch nix und man kann das Dingen immer mal gebrauchen,kann also nicht schaden einen im Haus zu haben

Re: 3650 - PCSuite und Datentransferproblem

Also den Fehler den Du hast ist mir nicht bekannt nur wenn Du dir nen Filmchen auf handy schieben willst kannste das mit der 3650 - PCSuite auswählen wo du es hin haben möchtest es muss somit nicht wie du es Befürchtest durchs Handy,kannst es sofort auf die MMC Schieben

Hat einer damit erfahrungen ?
    Ich habe alles auf dem rechner Die 3650 Suite alle aktuell Version ,habe auch mirt denen keine Probleme,nur auf der HP steht die Suite muss Instaliert sein,ist Sie ja und man soll kontakt aufnehmen mit dem PC ich mache es ZB via IRDA und dann den PC File Manager starten ,ja gut und schön nur tut sich bei dem Programm nichts ,die Fenster der Explorer Oberfläche bleiben leer ?
    Wäre super wenn ihr mir da Tips geben könntet

Gruß Andy

Re: Kontakte auf MMC Speichern

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Mal was anderes:

Wie kann man die Kontakte auf der MMC speicher und nicht im Telefonspeicher! Geht das überhaupt?

Hallo

Meines Wissens werden und können díe garnicht auf der MMC gespeichert werden eben nur Karte oder dann in den Geräte Speicher Kopieren.
    ich lasse mich aber eines besseren Belehren.