Beiträge von andy1

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Danke!:top:³

Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Windowsskin...:rolleyes:

hallo

du solltest auf der HP von Aikon mal nicht nur auf Download des Programs gehen sondern mal auf die Page des Herstellers dort bekommste auch 5 Skins und darunter auch den von Windows :)

Re: garantie???

Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    frage.erlischt meine garantie wenn ich mir div.java progr.auf mein handy ziehe????(vorausgesetzt krieg mei bt prob in griff)

Hallo und willkommen im TT Treff
    aber wieso sollte bitte die Garantie erlöschen wenn Du Dir Java Games oder Programme instalierst ?
    Und welches Gerät meinst Du ?

Das hört sich echt super an .
    wenn das Handy Gestohlen ist und man es bei der Nokia Careline als Gestohlen meldet ist es dann nicht auch in den NSC in den Computern als Gestohlen Regiestriert,somit wäre das Proggi doch absolut sicher ??
    und weiss schon einer wie es aussieht mit dem Entsperren also wenn man sich selber eine SMS schickt zum Testen ,oder muss ich dann auch zum NSC ?
    Apropo Care line habt ihr die NR für mich finde meine Karte nicht :(

Ich kapier das Program nicht hab schon 4 mal ne sms geschickt und da speert sich nichts ?

Und ausserdem ist das Proggi irgendwo auch absoluter schwachsinn denn wenn ich ein Handy Klaue nehme ich sofort die Karte raus und schmeiss sie weg als hat sich das sperren erledigt !

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Mal ne Frage Off Topic: Wenn ich dasn 3650 mit diesem Tastencode formatiere- geht dann auch dieses T-Mobile-Branding davon weg? Habe ich dann wieder ein jungfräuliches 3650? ;)

Wenn Du es Formatierst hast Du ein "Jungfräuliches" richtig,aber das T-Mobile-Branding ist nicht weg,wäre ja auch zu einfach :)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Probier mal das Logo als *.bmp abzuspeichern.
    Aktuell ist übrigens Version 4.46 der Firmware vom 7650.Der FExplorer sollte Version 1.08 sein.

Gruß Dominik

Will ja nicht Kugscheissen aber les mal (3650 betreiberlogo mit fexplorer)es geht nicht um das 7650 ich weiss er schrieb meine Dicke :)
    Und stimmt das Logo sollte oder besser gesagt muss als bmp gespeichert werden