-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Danke!:top:³
Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Windowsskin...
hallo
du solltest auf der HP von Aikon mal nicht nur auf Download des Programs gehen sondern mal auf die Page des Herstellers dort bekommste auch 5 Skins und darunter auch den von Windows 
-
Zitat
Original geschrieben von handyjaner
Eigentlich eine sehr dumme Frage.
Beim Tanken erlischt da die Garantie eines Autos?:flop:
Ja sicher 
-
Re: garantie???
Zitat
Original geschrieben von Kluivert
frage.erlischt meine garantie wenn ich mir div.java progr.auf mein handy ziehe????(vorausgesetzt krieg mei bt prob in griff)
Hallo und willkommen im TT Treff
aber wieso sollte bitte die Garantie erlöschen wenn Du Dir Java Games oder Programme instalierst ?
Und welches Gerät meinst Du ?
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Also:
Das Progi ist eine Art Diebstahlsicherung...im Fall eines Diebstahls kann du von einem anderen Handy ein SMS mit dem Keyword "LOCK" schreiben und beim Empfang dieser SMS sperrt sich dein Handy, welches ja gestohlen wurde...der Dieb kann dann mit dem Gerät nichts mehr anfangen...ausser halt zum NSC gehen (guter Einwand von diesem Thread)...
Desweiteren kannst du noch andere Keywords benutzen...z.B. IMEI...dann sendet dir dein gestohlenes Gerät eine SMS zurück, in welchem die IMEI-Nummer steht...
...also alles in allem etwas absolut geniales, wie ich finde...:top:
Alles anzeigen
Das hört sich echt super an .
wenn das Handy Gestohlen ist und man es bei der Nokia Careline als Gestohlen meldet ist es dann nicht auch in den NSC in den Computern als Gestohlen Regiestriert,somit wäre das Proggi doch absolut sicher ??
und weiss schon einer wie es aussieht mit dem Entsperren also wenn man sich selber eine SMS schickt zum Testen ,oder muss ich dann auch zum NSC ?
Apropo Care line habt ihr die NR für mich finde meine Karte nicht 
Ich kapier das Program nicht hab schon 4 mal ne sms geschickt und da speert sich nichts ?
Und ausserdem ist das Proggi irgendwo auch absoluter schwachsinn denn wenn ich ein Handy Klaue nehme ich sofort die Karte raus und schmeiss sie weg als hat sich das sperren erledigt !
-
Hall Jungs
Ich hab mir die Beschreibung der Seite also des Proggis mal durchgelesen aber irgendwie verstehe ich das nicht , für was ist das Program und was kann es ? könnt ihr mir das Sagen ??
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Und wie krieg ich das dann weg? :confused: 
Könnte ich nicht schwören,aber ich glaube garnicht 
Aber warte mal ab ob dir einer der "Fachleute" mehr dazu sagt
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Mal ne Frage Off Topic: Wenn ich dasn 3650 mit diesem Tastencode formatiere- geht dann auch dieses T-Mobile-Branding davon weg? Habe ich dann wieder ein jungfräuliches 3650? 
Wenn Du es Formatierst hast Du ein "Jungfräuliches" richtig,aber das T-Mobile-Branding ist nicht weg,wäre ja auch zu einfach 
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
welchen fexplorer hast du drauf? hast vielleicht nen link?
HIER bekommste (Symbian-Software) den(einen) er ist Freeware und in Deutsch
-
HIER bekommste (Symbian-Software) den er ist feeware und in Deutsch
Könnte den Beitrag einer der Moderatoren bitte löschen ich kanns ja leider nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Probier mal das Logo als *.bmp abzuspeichern.
Aktuell ist übrigens Version 4.46 der Firmware vom 7650.Der FExplorer sollte Version 1.08 sein.
Gruß Dominik
Will ja nicht Kugscheissen aber les mal (3650 betreiberlogo mit fexplorer)es geht nicht um das 7650 ich weiss er schrieb meine Dicke 
Und stimmt das Logo sollte oder besser gesagt muss als bmp gespeichert werden