Beiträge von andy1

Ist ja nicht so wild nur is Lustig alle die das Löschen wollten haben die txt gesucht :)

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Das geht doch Einwandfrei...........man muß aber schon schnell drücken ;)

mfg
    simon

Mein Reden denn wenn zu langsam hab auch ich zig sterne da stehen

Dann warte mal was Dir die anderen Sagen denn falsch machen kannste ja eigentlich nichts schätze dann mal das irgendwas mit dem Gerät nicht stimmt ,wie lange haste das denn schon kannste doch bestimmt Umtausche wenn es nicht solange her ist
    Denn wer weiss was das noch für fehler nach sich zieht oder schon hat die du nur noch nicht bemerkt hast
    Und sorry für meine Blöden Ton ist nicht so ernst gemeint gewesen
    Aber wartem al in was für abständen drückste denn denn Taste denn wenn ich zulange warte hab ich auch 2 sterne da stehen das sollte schon zügig geschehen

also jetzt meine ich es aber doch ernst oder willste mich uns veralbern :) im Standby Display die stern Taste 3 mal drücken ergibt ein p und 4 mal drücken ergibt ein w
    Wo ist da problem ?
    Und nicht gedrückt halten oder son mist einfach und normal die stern Taste betätigen

Hallo ist jetzt nicht so ernst gémeint ja??Könnte jetzt einfach sgen ja du bist Blöd denn drück doch die Stern taste mal schnell hintereinander !!!!
    Und sag uns was du siehst auf dem Display,ja ?

Wie oder mit welchem Program ?

Wie ? So...> c/system/install gehen,und dort die *.dat-Datei löschen

Mit welchem Proggi ? Mmit dem FExplorer hatte auch nen Download Link hier gesetzt aber die Deutsche version geht nicht mehr schick mir ne PN mit ICQ oder email addy dann schick ich sie dir

ich habe auch keine TXT aber ne Log und wenn ich die mit dem Editor des File explorer anschaue sind das die Protokolle aber ob man die LOG Datei einfach so löschen darf ?

EDIT : Also ich habe diese LOG Datei mal Ausgeschnitten und wo anders hin kopiert und die Protokoll Liste ist Definitiv leer,dann müsst ihr nicht die txt sondern die LOG erstmal löschen würde ich sie an eurer Stelle auschneiden und in den ordner eurer Walhl wieder einfügen und dann Kontrolieren ob die Protokolle auch wech sind wenn das so ist das Handy mal neu starten und schauen obs weiter läuft und vieleicht mal ne software instalieren oder Löschen um zu schauen ob ne neue Install.Log angelegt wird,und dann erst die verschobene Log Datei endgültig löschen

So dann noch mal einen Nachtrag

Und zwar könnt ihr die Datei c/system/install gehen,und dort die *.dat-Datei löschen löschen wenn ein neues Program instaliert wird wird automatisch die Install .log neu Angelegt,habs grad Getestet mit Video MMS das ist dann das einzigste Program was in der neuen instal.log steht,ich hoffe euch dann mal geholfen zu haben :)

Ne Ne das glaube ich kaum das der weg den Storm beschreibt der gleiche ist wie der Code *#7370# denn in den Einstellungen setzt man alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück aber der Code ist ein Praktisch mit dem Format C des PCs gleich zu setzender Vorgang
    Aber mit dem im Menü aufgeführten zurück stellungen wird man wenn das formatieren nicht zum erfolg führt die Protokolle auch nicht weg kriegen.

Meine Fresse das muss ja schwer sein was ich hab da nicht mehr durchgeblickt hab daraus nen ganz normalen Beitrag gemacht so jetzt gibts keine Fehler mehr,nur noch meine eigenen Rechtschreib fehler :)
    Tschuldige nochmal chris