ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
hab's probiert... die formatierung ändert aber nichts an dem protokoll...
Ja nu da kann ich Dir auch nichts zu sagen dann wird man die wohl nie weg bekommen,vermute ich mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab's probiert... die formatierung ändert aber nichts an dem protokoll...
Ja nu da kann ich Dir auch nichts zu sagen dann wird man die wohl nie weg bekommen,vermute ich mal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
sinnvoller wäre es, eine "Negativ-Liste" zu erstellen, da die meisten Sachen vom 7650 auf dem 3650 laufen und die neueste Software automatisch für das 3650 mitentwickelt wird.
Hier ein paar Infos, die ich aus versch. Foren habe (ohne Garantie)
- Doom läuft mit einem Patch auf der MMC
- die neue HipCam Version 1.02 läuft nun auch auf MMC
- Photographer und CameraFX laufen nicht auf der MMC
Gruss vom
Sackgesicht
Hallo Sackgesicht bei einem Proggi muss ich dir aber Wiedersprechen Camera FX 1.31 läuft sehr wohl auf der Karte ![]()
Ja nee is klar und was soll das bringen Inkoks ab zu Blocken ?
Könnten doch wichtige Anrufe sein !
Zuhause nimmt in der Regel die Telefon Anrufe ohne rufnummern Anzeige auch an oder nicht ?
Aber wollen wir uns nicht streiten es ist ja auch jedem sein Geschmack nur in meinen Augen ist es nicht halbes und nichts ganzes ,obwohl das Proggi da ja nichts zu kann das ist schon gut aber eben....
Gruß
Andy
Jungs also irgendwo nicht nach zu vollziehen euer Problem denn wenn man den IRDA Kontakt mit dem PC herrstellt einsceint auf dem Desktop das symbol "Dateien an anderen Computer Senden" und dort kann man seine zb Soundfiles dann drauf ziehen und sie werden Übertragen,oder man wählt aus dem Kontexmenü senden an "Computer in Reichweite"
Wenn mich nicht alles Täuscht müsste das bei jedem gleich sein der mit nem IRDA Adapter Arbeitet wenn nicht verbessert mich ja ?
hab den befehl eingegeben, funzt aber nicht... muss ich nach dem code noch etwas drücken, oder irgendwas beachten??
kann ja auch nichts passieren du musst *#7370# und nicht wie oben von meeToo(Kann ja passieren
) aus versehen #*7370# eingeben und dann geht alles automatisch auch wenn es lange dauert nimm auf keinen Fall den Akku aus dem Gerät warte bis du aufgefordert wirst die Pin oder die uhrzeit ein zu geben.
nur ist dieses Program nicht wirklich von nutzen denn die meisten Anrufer Unterdrücken ihr Tel NR und das wars dann ![]()
Die Idee ist ja eigentlich ganz gut nur lässt sie sich ja nir richtig wirkungsvoll einsetzen.
Zitat
hallo danke war und ist nett gemeint nur nutzt diese seite nichts Ich habe schon damals mal diese Anfrage gestartet und immer nur irgendwelche seiten bekommen es muss doch jemanden geben der mir seine Daten aufscreiben kann der das auch unter D1 nutzt
Und zwar möchte ich IM+ also ICQ mit dem 3650 nutzen bekomme aber die Internet Einstellungen dafür nicht hin
man kann ja wap oder die MMS Einstellungen dafür nicht nehmen
deshalb meine Bitte an euch mir eben zu helfen mit den einstellungen ich habe eine d1 karte
danke im Voraus Andreas
MAYAPAGE mit TON - Hier Klicken
ODER
Keine ahnung obs schonmal Gepostet wurde
Aber die sind teilweise gut
Also wie es der Titel schon sagt der MP3 oder Wavs ins MIDI Format Konvertiert ?