Beiträge von andy1

Hallo Sackgesicht bei einem Proggi muss ich dir aber Wiedersprechen Camera FX 1.31 läuft sehr wohl auf der Karte :)

Ja nee is klar und was soll das bringen Inkoks ab zu Blocken ?
    Könnten doch wichtige Anrufe sein !
    Zuhause nimmt in der Regel die Telefon Anrufe ohne rufnummern Anzeige auch an oder nicht ?
    Aber wollen wir uns nicht streiten es ist ja auch jedem sein Geschmack nur in meinen Augen ist es nicht halbes und nichts ganzes ,obwohl das Proggi da ja nichts zu kann das ist schon gut aber eben....

Gruß

Andy

Jungs also irgendwo nicht nach zu vollziehen euer Problem denn wenn man den IRDA Kontakt mit dem PC herrstellt einsceint auf dem Desktop das symbol "Dateien an anderen Computer Senden" und dort kann man seine zb Soundfiles dann drauf ziehen und sie werden Übertragen,oder man wählt aus dem Kontexmenü senden an "Computer in Reichweite"
    Wenn mich nicht alles Täuscht müsste das bei jedem gleich sein der mit nem IRDA Adapter Arbeitet wenn nicht verbessert mich ja ?

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    hab den befehl eingegeben, funzt aber nicht... muss ich nach dem code noch etwas drücken, oder irgendwas beachten??

kann ja auch nichts passieren du musst *#7370# und nicht wie oben von meeToo(Kann ja passieren :) ) aus versehen #*7370# eingeben und dann geht alles automatisch auch wenn es lange dauert nimm auf keinen Fall den Akku aus dem Gerät warte bis du aufgefordert wirst die Pin oder die uhrzeit ein zu geben.

Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Schau mal hier...

http://palmtopmagazin.de/seiten/984.php3

hallo danke war und ist nett gemeint nur nutzt diese seite nichts Ich habe schon damals mal diese Anfrage gestartet und immer nur irgendwelche seiten bekommen es muss doch jemanden geben der mir seine Daten aufscreiben kann der das auch unter D1 nutzt

Und zwar möchte ich IM+ also ICQ mit dem 3650 nutzen bekomme aber die Internet Einstellungen dafür nicht hin
    man kann ja wap oder die MMS Einstellungen dafür nicht nehmen
    deshalb meine Bitte an euch mir eben zu helfen mit den einstellungen ich habe eine d1 karte

danke im Voraus Andreas