-
Re: Kann man Memorycard vom 3650 mit PC kopieren
Zitat
Original geschrieben von Thomas Dee
Hallo habe ne Frage,
Kann man die Memorycard vom 3650 nur mit PC und Telefon kopieren. Also ohne Kartenleser oder so?
Also ich habe nämlich ne 32mb Karte gefunden, und wurde diese nutzen wollen, nur habe ich auf meiner Karte halt schon relativ viel drauf (ca8mb) .
nun wöllte ich gern diese Karte 1:1 auf die 32iger kopieren. geht das
Gruss
Thomas
Alles anzeigen
Hallo
weiss ja nicht woher du kommst aber im Lidl bekommste Karten leser 6in1 für 19,95 € kannst da ja mal schauen
-
Zitat
Original geschrieben von Peterlele
hi me too,
sorry wollte grad beitrag editieren
hab grad auf der 2ten seite gelesen dass man es auf c instlallieren muss (nächste mal les ich alles bevor ich poste)
ich tests gleich mal
Alles anzeigen
Naja wohl doch nicht richtig gelesen meToo meinte wohl eher den Patch und es kann ja dann mit diesem Patch auf der MMC bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
installiere es nochmal bei mir geht der Ton ohne probleme!
Hallo
Ich habe alles runter gehauen und nochmal neu Instaliert und danach den Patch drauf das Gerät neu Gestartet aber es immer noch ohne Ton vor allem wird mir immer Angezeigt das ich keinen Ton drauf habe und bei denen auf der HP suchen soll,ich war da schon und da steht nichts von nem Ton also da ist keine Datei für den ton.
Die Sound sis habe ich aber drauf
-
Hallo Jungs das Game läuft auf der MMC habs auch der Reihenfolge nach Instaliert aber es geht kein Ton laut Text der erscheint soll ich auf deren HP nachschauen könnt ihr mir helfen ?
-
Also ich hab zwar nen IRDA Adapter via USB aber es funktioniert alles auch ohne SP !!
Hatte auch nie solch eine Meldung und kanns mir nicht vorstellen das es an dem fehlenden SP Pack liegt.
Aber Dir wird bestimmt geholfen
-
Von diesem Phänomen kann ich dir auch ein Lied Singen habe es auch nie Verstanden das immer wenn ne Daten sicherung gemacht wurde meine email daten weg waren und es alles wieder von Hand eingegeben werden musste,das hab ich auch nur einmal neu gemacht danach hab ich auch die Faxen Dicke gehabt
-
Hallo jungs
Ich hab das 3650 und nehme ein video auf mit HIP Cam dann spiele ich es ab mit dem Real one Player und das bild ist klein,nun hab ich wohl mal gelesen das man in den einstellungen die autoscalierung aus stellt habe ich gemacht aber das Bild bleibt klein ?
kann mir einen nen Tip geben wie man das als Vollbild anschauen kann ?
-
Aber den anrufbeantworter SmartAnswer nutzt du nicht ?
-
hallo
Ich hab zwar keine Skins aber ne frage. Und zwar mit welchen Handy nutzt Du das Wild Skins und weche version von dem program hast Du ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mäxle
ich will ihm nur helfen, in zukunft sich selbst zu helfen...
Ich hab ja auch anfangs die suche eher weniger genutzt...
MfG,
Mäxle
Heute aber immer noch