Das hilft mir aber nun nicht so ganz weiter vieleicht wenn ich euch meine Version angebe also das ist :
R1G001
Nur wie oben schon gesagt die hatte ich auch vor dem Update drauf ?
was ist das denn für eine ne neue oder ne alte software ?
Beiträge von andy1
-
-
Ist jemand so nett von euch und kann mir sagen was der aktuelle software stand beim T300 ist ?
Habe grade das gerät meiner Frau abgeholt und habe den Verdacht das die das Update nicht gemacht haben,habe immer noch die selbe drauf wie vorher. -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
]quote]
Und kann mir nebenbei noch jemand sagen wie ich das Lauthören Aktiviere denn das steht nicht in der Anleitung umindest hab ich da nichts gefunden ?Wenn du nach einer integrierten Freisprecheinrichtung suchst habe ich eine gute und eine schlechte Nachrichtn für dich:
Die Gute: Du hast nix übersehen in der Anleitung...

Die Schlechte: Es steht deswegen nix dazu in der Anleitung, weil es keine hat... *g*
Mickey09 [/QUOTE]
Naja du siehst es wenigstens mit Humor ja ich ja auch obwohls mir schon peinlich sein müsste ich such mir in der Anleitung nen Wolf naja man kann nur dazu Lernen

Aber Danke dir Seiten mit den 24 stimmigen Tönen kennste auch keine ? -
Zitat
Original geschrieben von [collocator]
Hi, Frage gehört eher in den "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. " Thread
....würd ich sagen...... nix für ungutJa okay aber ich dachte mir ihr hier im ericsson bereich wisst das eher weil ihr euch damnit ja beschäftigt !
Und kann mir nebenbei noch jemand sagen wie ich das Lauthören Aktiviere denn das steht nicht in der Anleitung umindest hab ich da nichts gefunden ?Und nicht mehr schimpfen

-
Habt ihr da ne Seite wo es für das gerät 24 stimmige Töne gibt ?
Gruß Andy
-
Zitat
Original geschrieben von statix
laut mobil.cz hält das ding länger als das 7650. offizielle angabe fürs 7650: 200h! laut praxisbericht läuft das 3650 3 tage ohne ausschalten in der nacht u inkl. nutzung der funktionen!MFG
STATIXNicht nur laut mobil.cz sondern auch laut meiner Erfahrung .Der Akku hält Definitiv länger als der des 7650 ich habe in vor 2 Tagen aufgeladen und brauche die Klamotten im Gerät oft gestern zb auf der Kirmes sehr viele Fotos gemacht und es sind noch immer 3 Akku Balken drauf.
-
Ja stimmt schon ist dumm gemacht von Nokia aber besser als keine Karte und frimmeln ist es auch nicht nur eben Deckel ab und Akku raus.
@
SackgesichtWieso holste dir denn kein 3650 ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
- lesen - suchen - usw. ...Schon das 7650 konnte 24 stimmige Töne und wav.Dateien abspielen.
Lediglich die Plastikbomber 7210, 6610, 6100, 5100 usw. haben 4 stimmige Töne, ...
3650 und 7650 haben 24 stimmige und die Möglichkeit wav.s abzuspielen!
Chris
Mit den Wav dateien is klar ,Aber mit den 24 Stimmen ? Ich dachte immer nur 4 naja danke für die Aufklärung
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
andy1:
Kartenleser ist kein Thema ich hab hier dutzende liegen. Nur ist dir vielleicht schon mal augefallen das man - um die karte beim 3650 zu entfernen - das handy auseinander bauen muss ???Ja nu ein bischen was ist immer aber haste nee andere Wahl ne andere Möglichkeit gibts nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Wieviele Töne die polyphonen Midis haben?
16 bzw. 24 ...Wieviel man speichern kann?
Soviel, wie es der Speicher hergibt
... also diverse!Gruß,
ChrisMoooment seit wann kann das 3650 denn 16/24 Stimmige Töne abspielen ?
Denke das sind nur 4 Stimmige ?