Schau doch auf Nokia.de Da kann man sich die Geräte alle anschauen und auch virtuell drehen und so
Beiträge von andy1
-
-
Aber es stimmt doch Grösse ist Relativ für den einen ist der Commi auch noch klein,aber das 3650/7650 sind doch nicht gross !!
Was steckt da auch alles drin das sollte man bedenken. -
Zitat
Original geschrieben von Mäxle
Die Größe des 3650 ist nur halb so schlimm wie sie auf den bildern ausschaut. probiers mal im vodafone shop aus!MfG,
Mäxle
So sehe ich das auch denn auf den Bildern fand ich es total Ätzend aber als ich es in der Hand hatte wollte ichs sofort Kaufen nun...musste noch 3 tage warten aber die grösse ist doch Relativ,das Gerät hat ein ich sag mal riesen Display wo soll das denn hin ?
das Gerät muss doch grösser sein als andere dafür ist es aber Handlich gegenüber den Winzlingen die man mit 2 Finger fest halten muss -
meToo hat aber geschrieben
Allerdings funzt das HDR-1 (mp3 Player und Radio) AFAIR nicht am 3650Wieso nicht wenns nen Pop Port hat oder ist es ein Software Problem ?
-
Glaube ich ja auch aber sicher bin ich bei meinem nicht also dem 3650
Such grade in der Bedienungs Anleitung -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Realnokia
Hallo ersin2002,ich kann mich im me too. nur anschließen. Die Sprachqualität beim 6610 / 7210 ist auf die Dauer unerträglich. Das war auch der Grund, warum ich mein 7210 damals wieder verkauft habe.
Das 3650 ist von der Ausstattung top, allerdings würde ich es dir nicht empfehlen, wenn du häufiger SMS Nachrichten versenden möchtest. SMS lassen sich auf dem 3650 nicht wirklich gut verwassen. Ich habe es nach ein paar Versuchen aufgegeben.
Auf dem 7250 lassen sich die SMS Nachrichten um einiges besser und schneller erstellen als auf dem 3650.
Gruß
Ralfdas mit den SMS ist ne Anspielung auf die Runde Tastatur aber an die Gewöhnt man sich relativ schnell muss ich feststellen und wenn nicht dann schreibt man die SMS eben ein wenig langsamer

Ach ja hat das 3650 nen pop port ? -
Hallo
Ich würde dir auch zum 3650 raten , es hat ja alles was Du willst und den Zoom kannste dir nachrüsten in form von Symbian oder Java sofware,und der Preis ist auch in ordnung mal bei ebay schauen ich hab meines gestern zb für 425 € abgeholt,war auch ne ebay auktion
gruß Andy
Sorry hat nur kein Radio
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,@ me too: Er meint wirklich 4.46, die aktuelle Firmware.
Zum Cover und zum flashen: In manchen Foren vertreten manche Leute die Ansicht, das man an seinem eigenen Handy nicht die Firmware selbst darf. Ich bin da anderer Meinung. An meinem Handy flashe ich so viel rum, wie ich lustig bin. Wenn ich es "zerflashe" trage ich natürlich das Risiko der futschen Garantie und muß natürlich dem NSC die Arbeitszeit für ein Neuflashen zahlen. Logo, das ist halt mein Risiko. Aber wenn ich das tragen will, lasse ich mich bestimmt nicht von gewissen Leuten abhalten, die das illegal finden. Sorry. Bei Siemens kann man ein paar Handytypen nämlich offiziell selbst flashen. Warum sollte ich es mir dann von Nokia verbieten lassen?
Beim Cover sehe ich es ähnlich: Wenn ich mit nem geänderten (= selbstgewechselten) Cover hingehe, ist das auch meine Sache.
Für einen Coverwechsel denke ich mal das ein NSC einfach den Zeitaufwand nach dem Werkstattstundensatz abrechnet. Wieviel das ist, weiß ich nicht. Aber wenn man eh die Firmware flashen will, kann man beides in einem machen, dann ist es wohl günstiger.
Übrigens nimmt ein bestimmter Shop 10 € für einen Coverwechsel, und er steht für die Garantie grade. Natürlich muß man das Cover dann auch da gekauft haben. Heißt: Man schickt das Handy hin und kriegt es mit Garantie zurück. Das A-Cover kostet in original grün dann 39 € + 10 € fürs Wechseln. Zwar nicht gerade geschenkt, aber ich denke ok.
Gruß vom
SackgesichtHallo falls Du mit dem Shop Blue..... meinst in essen , dann haste dich aber vertan mit der Garantie Übernahme oder den Erhalt der Garantie denn die übernehmen nur die Rest Garantie aber auch nur längstens 1 Jahr wenn man dort die Beleuchtung Umbaut aber bei einem Cover Wechsel nicht
Ich habs ja dort Umbauen lassen und dabei sagte man mir dasGruß Andy
EDIT: Und das cover habe ich auch dort Gekauft
-
okay jungs danke für die schnelle Hilfe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Symbian 6.0 ist drauf, ...
Gruß,
ChrisAlso auf dem 7650 ist die Version 6.0 und wie ich es raus bekommen habe ist auf dem 3650 die version 6.1 das kann doch dann probleme geben mit verschiedenen Games oder Programmen die fürs 7650 gemacht wurden was verschiedene probs ja hier im Forum erlären könnte,oder liegts nicht daran ?