Beiträge von andy1

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Die Größe des 3650 ist nur halb so schlimm wie sie auf den bildern ausschaut. probiers mal im vodafone shop aus!

MfG,

Mäxle

So sehe ich das auch denn auf den Bildern fand ich es total Ätzend aber als ich es in der Hand hatte wollte ichs sofort Kaufen nun...musste noch 3 tage warten aber die grösse ist doch Relativ,das Gerät hat ein ich sag mal riesen Display wo soll das denn hin ?
    das Gerät muss doch grösser sein als andere dafür ist es aber Handlich gegenüber den Winzlingen die man mit 2 Finger fest halten muss

das mit den SMS ist ne Anspielung auf die Runde Tastatur aber an die Gewöhnt man sich relativ schnell muss ich feststellen und wenn nicht dann schreibt man die SMS eben ein wenig langsamer :)
    Ach ja hat das 3650 nen pop port ?

Hallo

Ich würde dir auch zum 3650 raten , es hat ja alles was Du willst und den Zoom kannste dir nachrüsten in form von Symbian oder Java sofware,und der Preis ist auch in ordnung mal bei ebay schauen ich hab meines gestern zb für 425 € abgeholt,war auch ne ebay auktion

gruß Andy

Sorry hat nur kein Radio

Hallo falls Du mit dem Shop Blue..... meinst in essen , dann haste dich aber vertan mit der Garantie Übernahme oder den Erhalt der Garantie denn die übernehmen nur die Rest Garantie aber auch nur längstens 1 Jahr wenn man dort die Beleuchtung Umbaut aber bei einem Cover Wechsel nicht
    Ich habs ja dort Umbauen lassen und dabei sagte man mir das

Gruß Andy

EDIT: Und das cover habe ich auch dort Gekauft

Also auf dem 7650 ist die Version 6.0 und wie ich es raus bekommen habe ist auf dem 3650 die version 6.1 das kann doch dann probleme geben mit verschiedenen Games oder Programmen die fürs 7650 gemacht wurden was verschiedene probs ja hier im Forum erlären könnte,oder liegts nicht daran ?