Beiträge von andy1

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    kann mir einer helfen? würde gern meine cam-software updaten hab aber weder blue noch infra... kann man über gprs updaten oder gibs da keine lösung???

entweder Packste dir das File also die Datei die du zum Updaten der Vid Software brauchst auf deinen webspace und saugst es dir dann via wap oder schicks dir doch einfach per email und hol sie dann mit dem 7650 ab !

Re: 7650 emailproblem: keine verbindung mehr zur mailbox

Hallo hast Du vieleicht nach dem ersten noch funktionierenden email Kontakt eine Datensicherung gemacht ?

Re: 7650 farbige oberschalen?!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Habe mal ein paar sachen darüber gelesen, das es blaue, silberne etc. farbige schalen fürs 7650 geben sioll, stimmt das überhaupt?! Und darf man die selber drauf machen, oder muss es der NokiaShop machen und was kostet das und was kosten die Schalen-wo bekommt man die her?!
    Ciao OLI!

Also das mit den Schwarzen Covern kann ich bestätigen habe es drauf und es sieht genial aus.

Homer2002

Hallo ja da fallen dann noch die GPRS Gebühren an.

Und nun zu meinem Problem und hoffentlich kann mir jemand von euch Helfen,Ich ´habe mir das Program instaliert und auch die PDF Datei wie man das mit den Verbindungen alles einstellt,habe das alles so eingestellt aber wenn ich die Route abrufen will wird kurz das G oben blinkend angezeigt,verschwindet dann und es kommt die Fehlermeldung von Map24 das ein Netzwerk fehler vorliegt.
    die einstellungen die Map24 beschreibt werden jawohl korrekt sein oder habt ihr andere ich habe ne T-D1 Karte wär echt toll wenn mir jemand tips geben könnte das das endlich mal funktioniert.

Gruß Andy

Weiss einer von euch wie man die aufgenommenen Videos auf dem 7650 abspielen kann und ob da auch noch eine zusatz Software drauf muss ??

Re: IRemote

Super Und Danke es geht tatsächlich,komme sogar auf 3,20,Ätschi 10 cm mehr :)(Jetzt fehlen nur die codes für Satreceiver)nun muss man mal abwarten was es kosten wird und wie lange der Akku Hält.(Vieleicht freuen wir uns alle zu Früh :) )

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Gibts denn keine Tips für Philips ?:confused:
    Will auch testen :mad:

Versuchs doch auch mal von 15 auf 12 zu stellen kann ja sein das es geht der einfach mal ein paar andere Zahlen eingeben scheint so als wenn davon also von den Bits einstellungen viel abhängig ist !