Ich würd mich ja Opfern aber ich komm nicht klar mit der englischen Install Beschreibung das ich nen neuen Ordner anlegen soll is klar aber was da nun rein soll von den ganzen klamotten,keine Ahnung.
Da steht ja auch nur das es mit der 3.16 getestet wurde aber nicht das es nur damit Funktioniert !
Sorry Jungs hab grade gelesen das es nur mit 3.16 geht
Beiträge von andy1
-
-
Bei mir ist es nach dem Update auch nicht Lauter,kann aber auch nicht verstehen das es bei einigen Lauter ist,ist doch alles dann die selbe soft Version ?
-
Tja wie man sieht steh ich auf Ferrari

-
hallo hab mir auch gestern das packet geholt allerdings die version 5.0
Und du musst erst den treiber/software instalieren dann den USB Adapter rein stecken dann erfolgt die erennung so habe ich es gemacht und es gibt probleme mit der PC suite wenn man den Irda adapter drauf hat.
Die Software die dabei ist also diese Handy sachen lassen sich echt nicht mit dem Handy nutzen meine wird auch nicht unterstützt und ich hab ne neuere Version und das 765ß -
Habe auch nen USB Infrarot,leider kann ich nicht mit anderen Geräten vergleichen
-
Hallo ja klar kann ich dann machen und wieso ist die version 5.0 nicht fürs 7650 ?
erkennen tut er das 7650 ja nur wenn ich dann au verwenden klick dann kommt de Meldung !!! -
Kann mir jemand helfen hab das OS XP ein 7650 und ne IRDA Verbindung,und ich bekomme wenn ich mich ganz am Anfang Verbinden will gehts nicht und es kommt die Fehlermeldung
"IrSocket APIerror (ox80043205,NokiaCL ServiceLayer"Könnt ihr mir bitte weiterhelfen,wenn ihr dafür noch infos braucht die ich vergessen habe dann schreibts mir,ja ?
Danke euch schonmal im voraus
Gruß Andy -
Ja dann werd ich nochmal hin gehen denn das die nur 40 € verdienen wollten für den reset des Sich codes das hab ich ja auch vermutet aber dne dir für die schnelle Hilfe
-
aber im nsc sagen sie das geht nicht mit nem sofware update
-
wie kann ich den auslesen also mit welchem proram,kann mir da jemand weiter helfen? Es handelt sich um ein 6310.