danke Dir schonmal im Voraus und nen schönen Sonntag noch
Gruß Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke Dir schonmal im Voraus und nen schönen Sonntag noch
Gruß Andy
Lass uns mal Abwarten bis Markus (Zickenbaendiger) wieder online ist er wird uns bestimmt weiter Helfen ![]()
Aufregen tuts uns das es einfach nicht funktioniert meint Hans123 aber es ist echt zum ........ wenn man einstellt und einstellt und so weiter ,und es geht und geht nicht,denn die voraus setzungen sind ja da GPRS steht zur verfügung,also muss es doch auch Funktionieren !!!
Hallo Zickenbaendiger
Mir gehts ja genauso diese Fehlermeldung kommt bei mir auch immer ,ich kann aber alles andere nutzen via GPRS also Wap/MMS und hab auch ne d1 karte also direkt t-mobile nur das ich eben die t.online emails abfufen will via GPRS
Hallo Ich habe eine Karte von t-mobile und rufe via CSD und pop3 das email Konto von t-online mit meinem 7650 ab ohne das es mich Monatlich etwas kostet,hab mir ein 2tes paar zugangs daten schicken lassen die ich nun nur für emails mit dem Handy nutze
Deshalb verstehe ich auch nicht was ihr immer schreibt das das was kostet (ca 3€)
zickenbaendiger
Ich möchte die t-online emails abfragen , habe dafür ein 2tes paar zugangs daten unabhängig von denen wo ich grade mit surfe.
der Abruf funktioniert einwanndfrei via CSD aber es sollte nach möglichkeit mit GPRS gehen und deshalb habe ich mit deinen Daten nen neuen Zugang angelegt und wenn ich dann versuche neue mails abzurufen oder mich zu verbinden,kommt die Fehler meldung "Falscher GPRS zugang" Der aber logischerweise von mir den email einstellungen zu geordnet wurde,also alles genauso eingestellt wie in deinen posting beschrieben.
@ CoolNokia7650
Hallo du kannst nicht mit deinen Daten ins Internet und mit den selben daten via Handy zeitgleich emails Abfragen,besorg dir doch einfach ein weiteres paar zugangsdaten für t-online ,hab ich auch gemacht ,kostet dich nur einen Anruf und werden dir dann zu geschickt
Fasse das bitte nicht falsch auf zickenbaendiger ich bin echt froh das Du das hier mal Geschrieben hast und dir die Mühe Überhaupt machst .
Nochmals Vielen Dank.
Ich habe die version 4.39 aber obwohl ich deine Einstellungen alle gemacht habe ,geht es nicht ,ich bekomme die fehler Meldung das es der Falsche GPRS Zugangs punkt ist
Habe aber diesen den ich nach deinen Vorgaben eingestellt habe auch für die emails eingestellt , weisst du noch einen Tip ?
Denn ich würds gern auch nutzen können !
Denk aber auch mal an die Daten Menge wenn Du ne Midi verschickst wie gross ne Midi Datei ist und an die Preise via GPRS ?
Muss man natürlich selber wissen aber Billig ist es nicht
Hallo Zickenbaendiger ich hab doch das prob auch ,wieso Postest du deine "Geheime" Einstellung nicht hier würde mir vieleicht auch helfen ?