Beiträge von andy1

Hallo
    Mich würde mal Interessieren was ne Mehrseitige MMS ist bzw wie die Aussehen soll ?
    Ich mache ein Foto nehm nen Text auf und schreibe ein paar Zeilen dazu , und das schicke ich weg ,ist das noch ne einseitige MMS ?

Hallo ich hab vor ein paar tagen in meinem NSC nachgefragt ,es kostet mit Gehäuse und Einbau (Umbau) 58 €
    und da kann man nicht Meckern und wie lange es Dauert weiss ich nicht aber lange wohl nicht ist keine allzu große Aktion.

Hallo ich find richtig super das Du das mal im Klartext hier geschrieben hast , hab nur ein problem damit ,habe alles so eingestellt wie du es geschrieben hast habe auch die Version 4.39 ,also daran kanns dann ja nicht mehr liegen
    Nutze email von t-online kanns daran liegen ?
    Und weisst Du noch nen Rat wie ichs hin bekommen kann ?
    Wäre echt nett von dir ?

Gruß Andy

Also das Gerät vom 23.11.02 in sehr gutem Zustand (Dunkelblaues Cover)
    Die Date dürften bekannt sein ?
    NP:279€
    VK: könnt ja wenn ihr Interesse hab nen Preis nennen (Tauschangebote auch)Komme aus Gelsenkirchen mögichst nur Persönliche Übergabe.
    Dabei ist die OVP die Rechnung eine dazu gekaufte Tasche und eben das original zubehör

Hallo
    Welche Version hast Du denn vom SDoubler ?
    Wenn du die 1.5 oder 1.7 hast das sind noch Betas kann sein das sie bei dir solche Probleme Hervorufen ?
    Denn die Probleme habe ich auch nicht ,habe die version 1.10.
    Die Version 1.5 hat bei mir auch probleme gemacht ,aber andere als deines

Ich habe genau dieses Problem einer jungen frau im Service Center mitbekommen mit einem 8310 und wenn das gerät sich einschalten lässt dann gehts mit der daten sicherung was dann im Display steht spielt doch keine rolle um das anzuzeigen muss das handy an sein und das ist es ja dann.

Also ich glaub ich kann dich da Beruhigen ,ja die daten kann man wohl noch sichern wenn sich das Gerät garnicht mehr einschalten lassen würde dann wäre es wohl nicht mehr möglich aber du sagst ja es geht wohl noch an,nur eben mit ner Meldung.
    Geh damit mal zum Service Center
    Bei mir war das auch mal nur ging meines nicht mehr an und wenns nicht angeht kann man nix sichern

Ja natürlich hab ich das Program auf dem 7650 und dafür ist es auch und es funktioniert auch nur muss ich noch die einstellungen haben für die nutzung mit GPRS
    Weisste denn was IM+ ist ?
    Und GPRS funtioniert genauso wie MMS via GPRS definitiv seit dem 3.12 und wenn es bei dem ein oder anderen noch nicht Funktioniert dann sind sehr wahrscheinlich die Einstellungen Fehlerhaft