-
Und zwar hab ich mir nen Wolf gesucht da ist nix drüber zu finden.
Brauche die einstellungen damit ich das Program IM+ also ICQ nutzen kann mit GPRS mit den einstellungen von email funktionierts aber das ist nur ne Notlösung denn es fallen ja 19 cent pro min an,und deshalb brauch ich diese anderen zugangs daten übrigens für Xtra d1 und fürs 7650
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir damit helfen könnt
Gruß Andreas
-
Es funtzt alles und man brauch auch nicht die 24 STD warten denn ich ´habs bei der Hotline Freischalten lassen und es ging 5 min später und ja es geht alles MMS und GPRS und alles bis jetzt ohne Störungen
Nur find ich den oreis 0,29€ für 10 kb ein wenig zu hoch
-
Ich wills auch nicht mehr hergeben das ist echt super,habs mir auch schon bestellt ohne Kreditkarte für 14,05€ der Preis ist für mehr speicher in ordnung 
-
Habt ihr schonmal in erwähgung gezogen das es daran liegt das das Proggi eine TRIAL ist und vieleicht auch in der Nutzung eingeschränkt ist ?
Kann doch möglich sein ?
-
Ja stimmt habs mal ausprobiert und hab auch das mit den sendeberichten gefunden danke nochmal und nen schönen Abend noch
-
Ja ging so aber hatte damit ja noch nie Probleme,weisst du und da hab ich die damaligen berichte darüber ja auch nicht gelesen und mit der suche komme ich nicht so richtig klar ?
Danke aber für die Hilfe und das du nicht einfach so einen Link postest
Weisst du vileicht auch wieso die als Unerledigt da stehen ,ist ein Geräte fehler ?
-
Das gabs schon mal hier vor längerer Zeit kann es aber nicht mehr finden
Und zwar geht darum das ich MMs verschickt habe und da in den Berichten stehen nun 3 Berichte als "Unerledigt" obwohl die MMS aber ohne Probleme Versendet wurden,und die kann man auch nicht Löschen weil ja Unerledigt,und mit Seleq find ich sie nicht denn damit könnte man sie ja ins Jenseits befördern,könnt ihr mir helfen ?
Gruß Andreas
-
Schaut euch das folgende auf der Seite einfach mal an,ich weiss garnicht obs hier richtig gepostet ist ? Und ob es Unwichtig ist aber wenn ich eines der Geräte hätte dann würds mich Interessieren 
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw48/s9378.html
-
Könnte mir jemand was dazu sagen wo ich eines her bekomme USB solte es aber schon sein und muss nicht original Sagem sein:),wäre super Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Andy
-
Sind doch nur noch 20 min