Also ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen das knarren des Gehäuses ist schon schlimm,genauso das wackeln des ober und unterteils nach einer gewissen gebrauchszeit.
Aber ansonsten ist es vom Feinsten das7650,ich persönlich kann es Mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen auch die Kamera,die Fotos sind auf dem Display super und dort gehören sie auch meiner Meinung nach hin,ist eben nur eine Schnappschuss Kamera und diesen Zweck erfüllt sie.
Beiträge von andy1
-
-
Danke für den Hilfe Versuch,aber es muß doch zu laufen gebracht werden,mein 7650 wird ja erkannt aber es wird keine Verbindung aufgebaut.
Ist ziehmlich schade denn wenn man wie ich keine Verbindung zum PC hat dann wäre der PDA die beste Altanativ Lösung denn von ihm aus kann man per Sync Kabel die Daten hin und her Spielen.
Vieleicht findet sich ja noch jemand der davon Ahnung hatgruß Andreas
-
Bei mir stehen auch die Namen,voraus gesetzt man hat den Namen auch im Telefon Buch stehen,muß ja genauso sein wie wenn einer Anruft dann wird der Name ja auch nur Angezigt wenn er im Telefon Buch des Handys steht
-
Hat da jemand von euch Kenntnisse drüber ?
denn das kriege ich Partu nicht gebacken,über IRDA ?
es würden auch die Einstellungen eines anderen PDAS gehen,glaube ich ?Danke euch im voraus für eure Hilfe
Gruß Andreas
-
Dann wirds wohl das Entrust WAp sein !!
-
Nur,was bleibt einem anderes Übrig ?
-
jau stimmt ...aber ich tippe mal bei Entrust WAP CA...
oderRSA Data Security....
Kann man doch auch alle Testen wenn man es nicht genau weiss,oder was meinst Du ? -
Bei Beglaub.Einstellungen stehen 2 Optionen zur Verfügung,und zwar Beglaubigungseinstellungen *Programmmanager und Internet beide veränderbar auf ja und nein.
Ich hoffe das hilft euch
-
Hallo ich meine das das kein problem ist aber warte mal lieber bis Dir ein Profi die Bestätigung gibt,aber ich Glaube das es geht
-
Ich will damit eigentlich nur sagen das es doch für viele von euch kein Problem ist uns mal nen Tip zu geben wieso die´se Fehlermeldung erscheint.
Und Danke das du es so geändert hast das es so da steht wie ichs gestern haben wollte aber es ging irgendwie nicht