Naja Du siehst ja das einem nicht geholfen wird aber fast 20 seiten voll Posten mit dem 7210.
Und das Prob was wir haben ist für die erfahrenen Leute hier mit sicherheit gaaaanz leicht zu Lösen
Beiträge von andy1
-
-
Habe nen Eintrag gemacht der die Telefon NR den Namen und die email Adresse beinhaltet,wenn ich nun in dem Kontakt Auf Optionen gehe dort dann auf Mitteilung verfassen,dann auf email,kommt die Fehler Meldung **Ungültige Kontaktdetails**und dann springts wieder auf den Kontakt
Ich wüsste nicht was man da falsch machen kann,hat von euch jemand ne Ahnung oder auch diese Meldung erhalten und weiss wie man Sie weg bekommt?Gruß Andy
-
Sorry lesen kann ich aber noch.
Das sind diese Dateien. 1ste Racingfever.zip 56 KB Darin ist
2te Racingfever deluxe.jar /WinRAR Archiv und diese ist eben als WinRAR gepackt und darin ist auch keine jar Datei und das Win RAR Archiv kann ich ja nicht aucúfs Handy schicken ?? -
Was muß man Instalieren 7650 Für das Spiel ?
Wenn man die Zip öffnet ist da eine Rar Datei drin und dort dann sehr viele andere welche muß ich mir denn nun via email auf´s Gerät schicken und dann instalieren ?
Gruß Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Saint2k2
ich kenn die mark. funktion bei keinem anderen nokiaJa okay aber man kann doch mal was vergessen oder ?
-
wozu dient das man verschiedene sachen Markieren kann ?
Gruß Andy
-
ÄH,was ist der Pop port hat das 7650 auch einen ?
-
Ja aber es normalerweise sehr sehr oft auf die suche Funktion hingewiesen,ist ja im großen und ganzen richtig aber man muß sich für eine einzige Frage dann manchmal durch 10 Seiten durch wühlen und das dann noch zu finden,wonach man sucht ist nicht immer leicht und Gesucht habe ich auch vorher
-
Danke euch mal wieder für die schnelle Hilfe Jungs
-
Habe schon oft gelesen "wenn man im Nachtmodus oder im Porträtmodus fotos macht dann ...."
Aber wo findet man diese ?
Es gibt doch nur die 3 Quallis Gut Mittel und Schlechter ?
Oder Übersehe ich da nur was,weiss einer von euch mehr und wo das steht?Gruß Andy