Super,hat geklappt Danke für eure schnelle Hilfe
GRUß ANDY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super,hat geklappt Danke für eure schnelle Hilfe
GRUß ANDY
Ich habe in einem Kontakt ein Foto,das ich aber schon in den Fotos Gelöscht habe es ist aber noch immer in dem Kontakt zu sehen und wird auch Angezeigt wenn er Anruft,weiß da jemand von euch wie man das Bild weg bekommt?
Normalerweise müßte es ja beim Löschen aus dem Foto Ordner auch in dem Jeweiligem Kontakt Verschwunden sein,oder ?
Gruß andy
hallo Hab grad mit der Nokia Careline Gesprochen und mich weiter Verbinden lassen zu einer,doch sehr netten Dame die wollte (Betreff Foto Uploader) alles persönlich mit mir einstellen, zugangs einstellungen und so;nur konnten wir nicht weiter machen weil ich mit der X-tra Card ja kein GPRS kann und das ist ja dafür Bedingung ![]()
Ruft doch dort einfach an und lasst euch von denen Helfen und alle Einstellungen geben Dann klappts doch (Grade auch für Anfänger)
Ist nur ein Vorschlag ![]()
Hier für die die Nummer nicht haben 0800/1860355
Ich werds mir mal drauf machen,und Danke an euch beiden für die Hilfe (So Spät noch) ![]()
Ich frage das weil ichs auf der CD habe fürs 7650,aber das scheint ja nicht so toll zu sein,oder ?
Kann mir jemand sagen was Bounce für ein Spiel ist ?Wäre euch dankbar,in den anderen Treads hab ich sowas nicht gefunden
mir wurde eben in nem Treadgeraten die suche zu benutzen ist ja auch okay,aber er hat nen ellen langen text getippt und die antwort auf meine Frage wäre weit aus weniger Text gewesen
Und was soll ich bitte dazu in der suche einippen ? Meint ihr ich hätte das nicht versucht ?Doch hab ich.
Das ist nun mal Kompliziert mit der Suche Umzugehen
Gehts mit ner O2 Prepaidkarte Über GPRS email empfangen und senden mit Web.de
Außerdem an den der en Tread eben Gespeert hat : Ich suché die einstellungen für O2 email und nicht für Wap
Kann ich mit ner O2 Prepaid Karte mit GPRS bei Web.de email verschicken und abholen ?
Und gibts hier im Forum ne Seite die die Einstellungen (GPRS O2 ) zeigen ?
Das ist ein Super Grund sich das 7650 nicht zu kaufen ![]()
S einen Blödsinn erstmal heißt es Errinnerung und dann sollte es wohl auch Klingel wenn der Termin ist sonst hats doch keinen sinn nen Termin ein zu stellen soll man den Ganzen Tag das Handy Vor den Augen haben?
Also ich bin damit zufrieden und man kann sehr viel damit machen , Hols Dir ruhig