Abgesehen davon wem interessiert es eigentlich was "Der Schakal" in seiner Signatur hat :confused: :confused: :confused:
Was bringt die Welt diese Infos? :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abgesehen davon wem interessiert es eigentlich was "Der Schakal" in seiner Signatur hat :confused: :confused: :confused:
Was bringt die Welt diese Infos? :confused: :confused:
HI,
ich suche in und um Düsseldorf für persönliches Treffen
iPhone 5s - 16GB - weiss/gold - NEU - OVP - SIM-Netlock frei
Bitte Angebote per PN mit Preisvorstellung bei persönlichen Treffen.
Soll für meine bessere Hälfte sein.
lg mp2k2
Ohne Vertrag?.
http://www.alditalk.de/talk/pr…_talk_paket_300/index.php
300 Einheiten + 300MB 7,99€
Ups.....hab Dnetz überlesen sorry.....
Ist Lyca nicht Vf.?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Nicht generell.Ich habe hier ein fantastisches Netz. :p
Wohn in ner Grossstadt und komme gut mit o2 klar, wenn ich ab und an Freunde auf d. "Land" besuche hab ich schlechten bis keinen Empfang, aber ist erträglich.
Ich warte immer noch, dass netzclub einen Supertarif raus haut.
Bis dahin surf ich mit 200MB und null Telefonierkosten.
Bei unserem örtlichen KODI gibt es zur Zeit die blau Karten an der Kasse für 1,95€ inkl. 10€ Guthaben.
Meine Frage: Kann man nachträglich noch die Freundschaftswerbung online schalten?
Ich erinnere mich damals, dass man sie online gekauft hat für knapp 10€ und quasi durch Freundschaftswerbung mit einer Gutschrift für denjenigen in Höhe von 10€ so gesehen die Karte umsonst war.
Ich frage daher, weil ich noch eine Zweit SIM fürs Auto brauche.
Gibt es was preisliche ähnliches OHNE Vertrag? Kann auch ein paar Euro mehr sein.
morgen abholen.
Abgesehen davon, dass in NRW schon Ferien sind.....
![]()
![]()
Mir kommt es so vor, dass - gefühlt - jedes dritte "F" Fahrzeug diese Kürzel hat..... fast soviel wie die TT Fahrer aus überall oder 911er Fahrer...
( Meine Aussage beruht auf Beobachtungen und Wahrnehmungen - ich bin weder verheiratet noch verschwägert noch verbrüdert mit einem, der FBI oder 911er oder TT als Kennzeichen hat )
Wiederaufladbare Batterie – für 15” MacBook Pro (Unibody- Aluminiumgehäuse)
Modell Late 2008
Original Apple
102% Health
0 Zyklen
immer trocken, dunkel und kühl gelagert
in Originalverpackung
Lediglich zur Kontrolle geöffnet
apple Store Preis: 129€
mastaplan2k2 Preis: 99€
Abholung: Raum Düsseldorf, gegen Überweisung auch Versand bei Kostenübernahme möglich!
Angebot von Privat, daher keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir sind aufgrund dieses Angebotes derzeit extrem überlastet. Einen kompetenten Telefonsupport können wir derzeit daher nicht anbieten. Stell Deine Fragen bitte per Mail, dann bekommst Du eine schnelle und kompetente Antwort.
Bin auch ausserordentlich begeistert von eurem Support per Mail.
( Neukunde )