Hab es ja ganz vergessen, dass es noch zum Verkauf steht.
Angebote und Interessenten bitte per PN melden.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es ja ganz vergessen, dass es noch zum Verkauf steht.
Angebote und Interessenten bitte per PN melden.
lg
Hallo zusammen,
hab heute die vier DVD Fluch der Karibik geschenkt bekommen, aber da ich diese Filme nicht sonderlich mag würde ich sie gern hier an jemanden weiter veräussern, der sie eher verschenken oder selbst beschenken möchte.
Sie sind NEU; OVP und liegen bei 5€/DVD.
Abholbar gern im Raum Düsseldorf. Versand gegen Übernahme der Kosten nach Wahl.
wie gewohnt:
ich verkauf von privat, daher keinerlei Ansprüche im Bezug auf Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Die Taschen überall gefallen mir nicht so besonders.
Aber eure sind echt klasse.
Was ich fragen wollte ist, ob Preis auch für z. B. MBP 17" gilt oder bekommt man da eine vorab email?
Nicht böse gemeint, aber es fällt ja nicht schwer im nächsten MM oder Saturn reinzugehen und sich welche anschauen.
Preislich tun sie sich nicht viel, die die gerade in der Werbung sind oder wenn man sie bei amazon ordert.
Und bei 17" fallen ja eh die meisten Modelle aus.
Bei so einer Grösse fällt mir immer nur die üblichen Verdächtigen ein: ACER, ASUS, MEDION
opera mini
Bei Conrad gehe ich wirklich gern einkaufen, wenn ich Gutscheine oder Aktionen sind, aber sonst find ich einfach diese "Kette" nicht sonderlich attraktiv weder preislich noch angebotsmässig.
Was ich nie verstanden habe ist wieso sie sich so lange "über Wasser" halten konnten gegenüber den anderen Techno-Märkten!!!
Zu Geil -> Video.... gibt es irgendwo eine Anleitung??
ein Kollege verkauft mir so ein AR Drone
Was darf denn so ein Teil maximal kosten??
Hallo
bin auf der Suche nach einer neuen
Apple Magic Mouse
Wer hat ein iMac sich gegönnt und diese Mouse über? Falls jemand sich angesprochen fühlt würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.
Lieben Gruss
mastaplan2k2
Hallo
wer möchte ein Gutschein aus der pringles Aktion haben soll sich einfach melden.
1 Code für einen Film bei Videobuster welches ich dann per PN verschicke.
Da ich nichts damit anfangen kann.
lg mp2k2
Esse lieber die pringles.
Hallo zusammen,
da ich zum ONE umgestiegen bin und hier ein HTC ONE X über habe wollte ich euch dies hier anbieten.
Es hat keine Pixelfehler, funktioniert tadellos, keine Sturzschäden, keine Wasserberührung.
Es wird geliefert in einem Silikon Case, die Pappschachtel hab ich auch noch hier liegen, Headset wurde bloss nur einmal zur Probe angezogen, aber wenn ihr wollt lege ich es bei ansonsten bleibt es bei mir, Ladekabel selbstverständlich.
Habe noch ne Handvoll neue Schutzfolien, welches ich kostenlos dazu legen möchte.
Es hat lediglich ein T Mobile Logo wenn man es einschaltet und hochfährt. Die obligatorischen Apps sind da, aber kann man getrost ignorieren.
Es ist Sim-, Net- und Brandingfrei ( bis aufs Startlogo )
Es wurde weder geflasht noch gerottet.
32GB Version
Garantie müsste es anhand der Serien Nummer noch fast nen Jahr haben. ( Telekom nachfragen ).
Es kann im Kreis Düsseldorf auch persönlich abgeholt werden oder nach Vorabüberweisung und Übernahme der gewählten Versandkosten auch zugeschickt werden.
Preis 190 Euro.
Bei Interesse bitte kontaktiert mich über PN.
Schluss:
Da ich von privat verkaufe schliesse ich jegliche Gewährleistungs oder Garantieansprüche meinerseits aus.
Das Gerät ist wirklich super und bin sehr zufrieden damit.
Fotos bitte hier entlang: