Ist immer noch vorhanden und kann gern im Raum Düsseldorf abgeholt und bar bezahlt werden.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
AvD Erfahrene hier?
-
Wo sind all die MBP Late 2008 15" Nutzer hin??
-
Wenn mein Papa vorher niedrig eingestuft ist bekommt man da nicht eine höhere Prämie?
Und meine Frage war was kann ich maximal raus holen?
huk24.de
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Definitiv!
Zitat Teilnahmebedingungen:
"Der Geworbene war bis zum Zeitpunkt der Anwerbung noch nie Versicherungsnehmer der Huk24."migolf
Ich weiss nicht mit wieviel er zuletzt eingestuft war, aber was wäre denn die profitabelste Möglichkeit, damit ich zumindest in eine hohe Prämie komme?
-
Ich bin mit meinem Fahrzeug bei huk24.de versichert. Nächsten Monat wollen wir einen anderen Wagen für meinen Vater bei huk24.de abschließen. Er hatte bis Ende 2013 noch bei der normalen HUK seinen Wagen versichert gehabt.
Ist es da möglich KwK abzugreifen?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Late 2008 15" nicht mehr habe ist ein neuer Akku über.
ES hat ein Health von 102% und 0 Zyklen. Es ist aufgeladen worden und in der OVP dunkel und kühl im Schrank gelagert.
Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung per PN
Es handelt sich um diesen Original Apple Akku
lg mastaplan2k2
Wie gewohnt. Verkauf von privat keinerlei Anspruch wegen Garantie und Gewährleistung
-
Wenn ich in einem MM direkt beim Öffnen da bin und mich mit meiner Ware an die Kasse stelle und zähle u abwarte und zwei, drei Freunde dazu bringe die anderen Schlangen zu "belegen", dann müsste ich theoretisch doch der "20." sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Egal bei welcher Bank ich bisher gewesen bin, ich hatte noch nie probleme mit der DKB Visa an Geld zu kommen. Egal welcher Betrag.Bei mir auch egal wo in NRW selbst abgelegene Sparkassen oder Sparda Raiffeisenbanken etc. pp.
Shell etc. keinerlei Probleme, DiBa an Aral Stationen .... alles mit DKB Visa :top:Hab ja damals diesen Thread gelesen und dachte mich trifft es auch irgendwann mal irgendwo... aber bis jetzt noch nie aufgetreten.
-
Leider nichts für die neuen Ones dabei .......