ZitatOriginal geschrieben von h52
Online auf fonic.de oder bei lidl, dm-drogerie, real und jet-tankstellen.
Sind die Preise GLEICH?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Online auf fonic.de oder bei lidl, dm-drogerie, real und jet-tankstellen.
Sind die Preise GLEICH?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBogdon
Die Firmware kommt ja auch von Huawei, da es ein Huawei Stick ist.
Die nicht gebrandete Version (ohne Vodafone Logo) unterscheidet sich wahrscheinlich auch nur im Client von der Vodafone Version, nicht in der Firmware.
Das Problem ist eben nur, dass du jetzt nicht mehr das Vodafone Dashboard auf den Flashspeicher bekommst.
Selbst ausprobiert habe ich es aber nie, sondern nur gehört, dass die Vodafone-Updates dann nicht mehr funktionieren.
Ich habe noch den Vodafone Client im Flashspeicher, nutze ihn aber nicht.
Dafür habe ich, wie hier beschrieben die Treiber extrahiert und wie hier beschrieben den Autostart für den Stick deaktiviert.
Wenn ich jetzt den Stick einstecke, wird die Vodafone Software nicht gestartet bzw. gar nicht erst installiert.
Die Treiber habe ich nun immer auf der microSD Karte im Stick zusammen mit dem MWconn Client.
Der ist schön klein, verschwendet wenig Ressourcen und man hat hier einen prima Support direkt vom Entwickler.
Wenn man gute Änderungswünsche äußert, werden die sogar umgesetzt. :top:
Also ich stell einfach mal die Frage hier rein:
Ich hab hier ein K3520 von VF für 1Euro bekommen ( ohne Vertrag ).
Jetzt frag ich mich wie ich diese von dir oben genannte SW installieren kann.
Ich wollt mir eine LOOP Karte und eine FONIC holen.
Welche Einstellungen muss ich denn machen?
Für eine Step-by-Step Anleitung inkl. Bilder wäre bestimmt nicht nur ich dankbar! :top:
Das ist mir auch aufgefallen mit der Verpackung.
Die sind viel kleiner geworden. Ich kann mich noch erinnern vor knapp zwei Jahren bei meinem SAMSUNG 34" war die Verpackung grösser als beim jetzigen 42" von LG.
Da hab ich wohl Glück gehabt, dass der von meiner Schwester noch heile geblieben ist!
Ich hab mich noch nicht mit der Thematik beschäftigt, aber wo bekomm ich denn ein Starterpaket? Schlecker? dm?
Frage 1:
Wo finde ich für mein Huawei welches ich von VF bezogen habe die SW damit ich FONIC oder o2 LOOP nutzen kann?
Frage 2:
Wo bekomm ich OFFLINE eine kostenlose LOOP Karte? ( MM, Saturn?? )
Frage 3:
Wo bekomm ich alternativ kostenlos eine FONIC Karte?
Schonmal vielen DANK an alle..
Ich habe vor über einer Woche die Freikarten bestellt. Und bis heute nichts angekommen. Wie lange ist denn die Wartezeit?
Ich hab jetzt einen Huawei und leider immer noch keine LOOP zum Ausprobieren.
btw:
Wo bekomm ich denn möglichst kostenlos eine FONIC Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Deemx
Tagesgeld!? HASPA(Sparkasse!) bietet im Moment z.B. 4,0% an. Täglich abhebbar, im Falle des Falles!
bekommt das jeder ( auch wenn man nicht aus HH kommt )?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Rate doch mal, was man immer so bekommt.
Natürlich nur das teuerste
Nein nicht das Teuerste.... DAS BESTE was es gibt .. qualitativ immer on the Top! ![]()
Andere Frage. Wo bekomm ich denn im Netz noch einen 5€ GS UND versandkostenfreie Lieferung per GS ( möcht unbedingt diese UHR haben ) ![]()
"Lider"
:cool:
Meine Schwester hat sich dieses Teil auch geholt.
Wie schon erwähnt ( auch pers. Erfahrung ) sehr professionell mit der Abwicklung und ziemlich zügiger Versand. ( vorallem günstige Versandkosten )
LG über Xbox360 angeschlossen.. tolles Bild. DVD über HDMI auch klasse Bild. Bald kommt noch ein SAT Receiver dran.
Auf jeden Fall ist dieses Teil in meinen Augen ein guter Preis!