Wenn ich vier bis fünfmal im Monat jeweils ca. 8-10 Std. surfe und nur chatte, emails nachgucke, auf TT, amazon.de usw.. surfe.... reichen mir da der Internet-Pack M?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Wo finde ich günstige Bettdecken. Egal ob Sommer Winter oder 4Jahreszeiten. Es sollten die Grössen 135x200 oder 155x220 haben.
Bin schon auf amazon.de usw gewesen, hab aber keine Ahnung wo man einen preislichen Anhaltspunkt herholen kann und wo ich sowas finde.
Kann ja schlecht bei amazon.de, quelle., kaufhor-galeria etc. bestellen ausprobieren u dann zurückschicken.
OFFLINE bei karstadt usw.. denk ich mal liegen die Preise höher als online oder irr ich mich da?
-
Ich hab das Sharp Gerät einmal bei neckermann gekauft und einmal bei bigpocket aus England..
Wer kein Display braucht ist mit diesem Gerät bestens bedient wie ich pers. finde. Da sind 60€ eine gute Investition .....
-
Du wirst lachen. Seit der Aktivierung hab ich weder Rechnung sonst was bekommen ... egal ob per email oder per Post

-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Ein Blick in die hinterlegte Rechnung und den EVN im MC-Onlineportal sollte deine Frage umgehend beantworten.Das Portal ist m.E. sehr vorbildlich und übersichtlich gestaltet; auch die Rechnungen sind auf Anhieb verständlich.
drdooli2000
du weisst nicht zufällig wie das Kundenkonto-Kennwort dann lautet? Das selbe wie beim Formular?
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
PN !!!Ansonsten gibt es die Loop Karten derzeit bei Mediamarkt für 1 € (zumindest bei einigen).
Vielen DANK an dir! :top:
-
:top:
ich danke vielmals. Sobald ich meine LOOPs habe, dann gehts los.
Jedenfalls schonmal DANKE!
Hast du nicht zufällig noch einen Tipp für FONIC Karten?
-
Kann ich die von o2 einfach von deren Seite laden?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ist ziemlich sicher, dass da ein Lock drauf ist.
Bei meinem F3 mit Lock habe ich bei Ebay Hilfe bekommen.
Hat glaube ich so um die 10 Euro gekostet.Man bekommt einen Code und gibt den ein, dann ist der Lock weg.
:eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBogdon
Ne, tut mir leid.Für einen Vorgang von vielleicht 5 Minuten mache ich mir jetzt nicht die Mühe und bastel hier 30 Minuten und mehr an einem Tutorial mit Bildern.
Hast du es denn wenigstens mal versucht bzw. die Links geöffnet?
Treiber installieren, mwconn starten und Anweisungen befolgen.
Viel mehr ist das nicht.Außerdem ist die mwconn Anleitung sehr hilfreich.
Außerdem gibt es ein Wiki und ein Forum.Wenn du damit überfordert bist, dann mach das Update von Huawei.
Die Software, die du dann auf dem Stick hast, funktioniert ohne Probleme mit FONIC.Tut mir leid ich wusste nicht, dass die Bearbeitung nur fünf Minuten dauert. Hab mir von der HP von mwconn die pdf geladen und ausgedruckt.
Sieht wohl alles komplizierter aus als ich dachte.
Wenn ich eine 128MB microSD reinstecke brauch ich nur die SW von mwconn drauf packen? Autostart unterdrücken und vom Stick aus die SW starten?
Wenn es wirklich so einfach ist, dann werd ich mich mal dran machen.
Jedenfalls erstmal DANKE!