-
Es ist die Original VF Mobile Connect USB Stick mit microSD Einschub wo hab ich sonst die 64MB microSD reingesteckt 
Es ist ein K3520 
edit:
hab es mal probeweise auf meinen Laptop die VF SW installiert und voila.... ein Wechseldatenträger gefunden! :top:
-
Auf deren Seite steht, dass die Hotline nur 8-20 besetzt ist. Gilt das für alle Nr? ( 0800, 01805 etc. )
Mit d. 2,50€ kann ich ja leben. 
Werd gleich mal mein Huawei einstellen. 
-
Du wirst lachen.
Ich hab Vista drauf und mir wird lediglich d. ICON von VF angezeigt und ich kann entweder öffnen oder installieren.
Nix mit "Speicher"
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Bei O2 gibt's nur 3.6 MBit/s.
Ja, aber nur telefonisch. Wenn Du den Wechsel in den Dayflat Tarif per eMail beauftragst, kann bis zur Bearbeitung eine Woche vergehen.
Ach echt? Wenn ich den Stick von VF nutze. Kann ich dann nur 3,6 nutzen? Das entspricht ca. 2Mbit Leitund DSL oder?
http://www.fonic.de/html/dat/0800-serviceline.gif
ist das die HOTLINE zum Umstellen?
Bekomm ich eine Bestätigungs SMS?
-
DANKE für den TIPP!
Hab mich auch eine vippige Nr ausgesucht.
btw: Kann es sein, dass da KEINE Versandkosten hinzukommen?
-
Also ich hab jetzt die letzten Seiten durchgelesen. Und weiss jetzt nicht, ob FONIC in Grossstädten die volle Bandbreite bis zu 7,2 anbietet.
Ich werd mir nachher mal bei JET eine Karte holen. Kann ich sie bis Freitag Abend bzw. Sa ab 0.00 schon fürs Flat aktivieren?
-
Darf man fragen wie ihr auf d. Stick und die "Speicher"zugreift?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum Du so auf Loop fixiert bist - für Deine Awendungszwecke scheint mir die Tagesflatrate von fonic (2,50 € pro Nutzungstag) ohnehin wesentlich geeigneter als die Loop-Internet Packs.
Axelchen
Da geb ich dir vollkommend recht. Es geht sich nur darum, dass ich beide Karten nutzen würde ( Fonic + o2 LOOP ), damit ich je nach Bedarf nutzen kann.
Jedenfalls erstmal vielen DANK!
-
4x8 = 32h/Monat x 10MB = 320MB
5x10 =50h/Monat x 10MB = 500MB
Also wäre ich ja bei minimum 200MB inkl. + 120x0,5€= 70€ :eek:
Ich glaub dann buch ich lieber die L und gut isset.
Es geht sich einfach darum, dass ich nebenbei noch arbeiten gehe u. dort gelegentlich mein Laptop zum Surfen brauche.
-
Echt :confused: :eek:
Dann lohnt sich ja der Aufwand wirklich nicht. Dann geh ich lieber zum MM und hol, wenn vorhanden, die für 1€