Beiträge von mastaplan2k2

UPDATE:

Hallo zusammen,

kurzer Bericht.

Nachdem ich meinen VF Stick auf die neutrale SW von Huawei geflasht habe und mit MOBILE Partner gar nicht zurecht kam ( weil die DATEN nicht hinwollten wo ich sie eingetragen habe ) hab ich dann die VF von der HP geladen und auf meinem Laptop installiert.

Die o. g. OPOC verändert und heute ausprobiert.

Muss sagen:

Funktioniert einwandfrei. Hab es mit einer 1€ LOOP ausprobiert.
    Läuft stabil mit HSDPA uns UMTS.

Jedenfalls vielen DANK meinerseits an diese einfache simple und tolle Einstellung.

Heute Abend werd ich mal FONIC ausprobieren ich denk mal das nutzt die gleiche Einstellung.

Ich hab meine Karte vorhin online freigeschaltet. Und hab nichts von Guthaben?!?!!?!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Laut Homepage von Mo-Sa in der Zeit von 8-20h. Langsam wirst Du aber sehr bequem.
    Darf ich Dir vielleicht noch den Download Link für die branding-freien Firmware Updates Deines Vodafone Sticks heraussuchen?
    Ja, gerne voilà: http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=4381 (beide Dateien runterladen und nacheinander installieren, die eine aktualisiert die Firmware des Sticks, die andere die Zugangssoftware)
    ;)

Hey ich bin nicht bequem ich bin eher wissensgeil :D

Ich hab es selbst auf der HP gelesen, aber da ja einige hier mehrere Nummern gepost haben wollte ich es nur hinterfragen.

Und nein du brauchst nicht die VF SW für mich heraussuchen. Hab eine klasse Anleitung gefunden, aber trotzdem vielen vielen DANK für deine Bemühungen :top: :top: