ZitatOriginal geschrieben von Ju1i
bekomms eifnach nich zum laufen -.- manchmal gehts manchmal steht "nur eigenes netz" da ..
erklär uns doch erstmal was du alles hast und was du wie eingestellt hast.
Die Anleitung ist wirklich kinderleicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ju1i
bekomms eifnach nich zum laufen -.- manchmal gehts manchmal steht "nur eigenes netz" da ..
erklär uns doch erstmal was du alles hast und was du wie eingestellt hast.
Die Anleitung ist wirklich kinderleicht!
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Und ich empfehle beide Huawei Updates (http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=4381) runterzuladen, zu installieren und anschließend die originale Software von Huawei namens "Mobile Partner" zu verwenden, mit der man z.B. auch telefonieren kann.
Du wirst lachen. Ich hab sie auch auf meinem Laptop installiert, aber irgendwie will er die Daten nicht verarbeiten um mit meiner FONIC online gehen zu können.
Kann man auch SMS und Telefonie zu 9Ct nutzen?
Kannst du uns die Daten posten fürs Mobile Partner?
ZitatOriginal geschrieben von bubblemaker
da freue ich mich aber
Hab sie auch schon mittlerweile bekommen. Am 22. bestellt am 24. lagen sie im Kasten!
Die Seite gefällt mir optisch sehr gut.
Aber ein Problem hab ich:
Nachdem ich die Registrierung erledigt habe und auch es per email bestätigt habe konnte ich mich trotzdem nicht anmelden. ![]()
Schau mal unter "Mobiles Internet" hier.
Geht alles ganz easy, aber mein Tipp wäre die "gepimpte" Version vom VF connect Suite.... läuft alles einwandfrei.
Konnte es gestern Nacht acht Stunden lang benutzen per Laptop. :top:
Wenn Geld keine Rolle spielt. Wieso nicht das Original Netzteil vom Hersteller / Anbieter kaufen?
waw stick hat doch einen Netlock auf TD1 oder??
Meine absolute Empfehlung:
Fonic holen - Tagesflat buchen - VF Stick für knapp 50 holen - Freundschaftswerbung schnappen - und die vorhandenen 6,75 Guthaben zum Surfen nehmen.
Gesamtkosten:
50 + 10 = 60Euro davon 5 + 6,75 zum Nutzen entspricht vier Tage surfen auf DSL Niveau! :top:
VF Stick mit neutraler SW
ZugangsSW von hier
FONIC Tagesflat
alles läuft perfekt
Welche Einstellungen hast du gemacht oder hast du die Original Fonic Stick und die installierte SW?
btw:
Kann man die Fonic auch mit LOOP Nr. von der Tanke aufladen?
Bei congstar kann ich ja gemütlich die Nr von TD1 verwenden!