Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • Meine Frage:


    Ist diese Hotline 24 h erreichbar? Wenn nicht, dann ruf ich morgen an.


    Es ist eh noch kein GH auf der SIM!

    16610LV

  • Laut Homepage von Mo-Sa in der Zeit von 8-20h. Langsam wirst Du aber sehr bequem.
    Darf ich Dir vielleicht noch den Download Link für die branding-freien Firmware Updates Deines Vodafone Sticks heraussuchen?
    Ja, gerne voilà: http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=4381 (beide Dateien runterladen und nacheinander installieren, die eine aktualisiert die Firmware des Sticks, die andere die Zugangssoftware)
    ;)

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Laut Homepage von Mo-Sa in der Zeit von 8-20h. Langsam wirst Du aber sehr bequem.
    Darf ich Dir vielleicht noch den Download Link für die branding-freien Firmware Updates Deines Vodafone Sticks heraussuchen?
    Ja, gerne voilà: http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=4381 (beide Dateien runterladen und nacheinander installieren, die eine aktualisiert die Firmware des Sticks, die andere die Zugangssoftware)
    ;)


    Hey ich bin nicht bequem ich bin eher wissensgeil :D


    Ich hab es selbst auf der HP gelesen, aber da ja einige hier mehrere Nummern gepost haben wollte ich es nur hinterfragen.


    Und nein du brauchst nicht die VF SW für mich heraussuchen. Hab eine klasse Anleitung gefunden, aber trotzdem vielen vielen DANK für deine Bemühungen :top: :top:

    16610LV

  • So ich habe nun meien Fonic Karte auf die Tages Flat umgestellt,alles funktioniert ohne Probleme ich bin auch gerade darüber online(allerdings nur per UMTS) da mein Stick nur GPRS&UMTS unterstützt! Doch damit kann ich leben.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Welche Einstellungen hast du gemacht oder hast du die Original Fonic Stick und die installierte SW?


    btw:


    Kann man die Fonic auch mit LOOP Nr. von der Tanke aufladen?


    Bei congstar kann ich ja gemütlich die Nr von TD1 verwenden!

    16610LV

  • Weiß einer ob man mit dem o2 Surf Stick den es als Prepaid für 69,99 EUro gibt auch eine Fonic Karte nutzen kann. Ich mein dabei genau genommen wegen SIM Lock problematik oder ob der Stuick nur mit o2 Loop geht.


    Bin mir noch nicht im klaren ob ich für mein Netbook die Tagesflat nehm oder nen Datentarif von 200MB /Monat...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Thomas
    Auch wenn ich es nun zum hundertsten mal poste:
    Laß die Finger von diesem gelockten und lahmen o2 Surf Stick II, der in dem Loop Bunlde verkauft wird und hole Dir stattdessen den Huawei E169 (aka o2 Surf Stick I) in der Vodafone Version für nur € 50 inkl. Versand: http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html
    Der Stick ist schneller (7.2 statt 3.6 MBit/s), hat keiner SIM- oder Netlock und unterstützt UMTS900, das über kurz oder lang auch nach Deutschland kommt.
    Die Loop SIM kannst Du Dir kostenlos unter http://www.o2loop-freikarte.de besorgen und eine Fonic im Lidl oder sonstwo.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Weiß einer ob man mit dem o2 Surf Stick den es als Prepaid für 69,99 EUro gibt auch eine Fonic Karte nutzen kann. Ich mein dabei genau genommen wegen SIM Lock problematik oder ob der Stuick nur mit o2 Loop geht.


    Bin mir noch nicht im klaren ob ich für mein Netbook die Tagesflat nehm oder nen Datentarif von 200MB /Monat...


    Ja, eine Fonic Karte geht in diesem Stick. Er hat nur einen Netlock auf das O2 Netz und unterliegt keinem Simlock. Wurde schon in diesem Thread (O2 Datenflatrate für Loop Kunden) mehrmals angefragt und positiv beantwortet :top: .


    Man kann aber anscheinend keine Gewähr darauf geben ob es wirklich alle ausgelieferten Sticks betrifft. Eine Freundin von mir bestätigt mir mittlerweile das der Stick den sie Online Bestellt hat keine Vertragskarten mehr annimmt. Jetzt handelt es sich um einen richtigen Simlock der nur Prepaid von O2/Fonic annimmt. Erfahrungen zeigten allerdings in der Vergangeheit immer wieder, dass die Sim lock Hardware von O2 auch eine FONIC Karte annehmen.

  • Meine absolute Empfehlung:


    Fonic holen - Tagesflat buchen - VF Stick für knapp 50 holen - Freundschaftswerbung schnappen - und die vorhandenen 6,75 Guthaben zum Surfen nehmen.


    Gesamtkosten:


    50 + 10 = 60Euro davon 5 + 6,75 zum Nutzen entspricht vier Tage surfen auf DSL Niveau! :top:

    16610LV

  • [QUOTE] Original geschrieben von schmusehandy
    Ja, eine Fonic Karte geht in diesem Stick. Er hat nur einen Netlock auf das O2 Netz und unterliegt keinem Simlock. Wurde schon in diesem Thread (O2 Datenflatrate für Loop Kunden) mehrmals angefragt und positiv beantwortet :top: .




    Habe mir einen o2 Surf Stick für 59 Euro im Mediamarkt geholt. Auf dem läuft meine Fonic Karte nicht !


    Eine andere Loop Karte läuft,meine O2 Vertragskarte läuft auch, aber sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!