Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

  • Installiere mal beide Updates von Huawei und installiere dann den aktualisieren Mobile Partner vom Stick. Danach könnte es auch mit dem FONIC Stick gehen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel


  • Wie ich oben ja geschrieben habe, scheint es anscheinend keine Gewähr mehr zu geben das andere Karten ausser Loop funktionieren. Die Lieferung die sie nun erhalten erhalten hat ist komplett gelockt und es laufen nur noch die Loop karten. Wenn man sich mal hier bei TT etwas forscht, dann wird fast immer bestätigt das in den gelockten Endgeräten aus loop Paketen auch Fonic Karten gehen (K800i, W880, SE W200i)


    Man muss aber nun davon ausgehen das O2 hier reagiert hat und die Endgeräte besser schützt. Bei den Sticks die ich hier hatte laufen Fonic und Vertragskarten. Die Fonic Karte die nutze ist eine der ersten Karten die es bei Fonic gab (vielleicht liegt es daran)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Installiere mal beide Updates von Huawei und installiere dann den aktualisieren Mobile Partner vom Stick. Danach könnte es auch mit dem FONIC Stick gehen.


    Danke Dir für den Tip !
    Werde dann gleich mal die " Suchen " quälen und schauen wo ich die
    Updates bekomme und wie es funktioniert..........

  • Schau mal unter "Mobiles Internet" hier.


    Geht alles ganz easy, aber mein Tipp wäre die "gepimpte" Version vom VF connect Suite.... läuft alles einwandfrei.


    Konnte es gestern Nacht acht Stunden lang benutzen per Laptop. :top:

    16610LV

  • Und ich empfehle beide Huawei Updates (http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=4381) runterzuladen, zu installieren und anschließend die originale Software von Huawei namens "Mobile Partner" zu verwenden, mit der man z.B. auch telefonieren kann.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Also surfen auf der Autobahn hat wirklich Stil... Auch wenn es manchmal quälend langsam ist, so ermöglicht es immerhin unterwegs etwas googlen oder seine Mails abzurufen :cool: :top:


    Konnte das heute ausgiebig von Neumünster nach Bielefeld testen. Netz gab es fast überall, aber wie gesgt: Es ist recht lahm. Fahren jetzt auf die A352 :D


    Schade dass es den Mobil Partner nicht für OSX gibt.


    Auf dem Rückweg werde ich mal Vodafön ausprobieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von bommelabg
    Weiss jemand, ob das Update auch für den E169G (CD57TCPU) geeignet ist?

    Ja, bin gerade mit einem geupdateden E169G online.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Und ich empfehle beide Huawei Updates (http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=4381) runterzuladen, zu installieren und anschließend die originale Software von Huawei namens "Mobile Partner" zu verwenden, mit der man z.B. auch telefonieren kann.


    Du wirst lachen. Ich hab sie auch auf meinem Laptop installiert, aber irgendwie will er die Daten nicht verarbeiten um mit meiner FONIC online gehen zu können.


    Kann man auch SMS und Telefonie zu 9Ct nutzen?


    Kannst du uns die Daten posten fürs Mobile Partner?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Du wirst lachen.

    Ja, sehr lustig! :rolleyes:


    Zitat

    Ich hab sie auch auf meinem Laptop installiert, aber irgendwie will er die Daten nicht verarbeiten um mit meiner FONIC online gehen zu können.

    Sehr präzise ausgedrückt! Welche Daten verarbeitet wer nicht? Geht das Firmware Update nicht oder die Einwahl mit der aktualisierten Version von Mobile Partner?


    Zitat

    Kann man auch SMS und Telefonie zu 9Ct nutzen?


    Ja, kann man. Einfach im "Mobile Partner" auf "Call" oder "Text" gehen.


    Zitat

    Kannst du uns die Daten posten fürs Mobile Partner?


    Starte den Mobile Partner und klicke auf: Tools | Options | Profile Management | New


    Dort trage folgende Daten ein:


    Profile Name: Dragoslav Fonič


    APN
    ( ) Dynamic (x) Static
    APN: pinternet.interkom.de


    Dann auf Save | OK und nun sollte die Einwahl unter Connection nach Auswahl des Profils Dragoslav Fonič und einem Klick auf Connect gelingen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!