-
Verfügen Xbox 360 Festplatte oder Memory Unit nicht über genügend Speicherplatz, können Sie entweder Platz freimachen, indem Sie nicht verwendete, gespeicherte Inhalte löschen. Oder Sie geben die geforderten Daten unten ein, um zu erfahren, ob Sie das Speicheraktualisierungsprogramm in Anspruch nehmen können.
Seriennummer meiner Konsole
Konsolen-ID
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,
1) Wie nennt sich so ein Teil womit mann seinen Wasseranschluss in der Gemeinschaftswaschküche sperren kann, damit niemand heimlich seine Maschiene anschließt auf meinen Wasserzähler?
2) Gibt es auch dimmbare Energiesparlampen, der neue Aldi Deckenfluter ist es leider nicht. Aber es gibt ja Dimmer-Zwischenschalter
danke
cya
Alles anzeigen
zu 1) kann ich dir jetzt nichts sagen
zu 2) ja es gibt dimmbare Engergiesparlampen von Osram einfach mal beim Baumarkt in der Elektro / Lampenabteilung schauen :top:
http://www.amazon.de/Osram-El-…iesparlampe/dp/B000O13K7U
-
Bekommt man bei MM und Saturn auch LOOP Karten für 1€?
-
karstadt.de
HP Laserjet 1600 für 139,99 all inklusive
lt. guenstiger.de nicht unter 199 zu bekommen zzgl. Versand.
http://www.karstadt.de/produkt…874680+874816&pid=3201629
-
Wenn einige das im Werbe behaupten, dann haben sie es doch schon ausprobiert oder?
Ich mein wenn ich diesen Stick habe und die LOOP buche und es keinen LOCK hat wäre doch alles geritzt :top:
-
Die haben doch kein LOCK die Teile von VF direkt oder?
Ich kenn mich mit diesen Teilen nicht aus, daher meine Frage, weil ich solch ein Stick günstig ohne Vertrag bekommen würde.
-
kurze Frage und bitte um kurze Antwort:
Bekomme vllt. am Mo. einen K3520 von vodafone. Kann ich das Teil mit einer anderen SW so bespielen, dass ich die Flat und die dazugehörige o2 LOOP Karte nutzen kann?
-
Mir wird 34,99 angezeigt oder muss ich über Business Seite gehen?
-
gilt dieser rabatt auch beim wnw stick?
-
bin noch am Überlegen.
Mann dieser Preis ist echt hot....
Hat den jemand daheim u kann was berichten? Viele Berichte sind im Inet ja nicht so leicht zu finden.
Keine Lust mich in hundert versch. Foren anzumelden.