Beiträge von mastaplan2k2

Weiss jemand, ob wieviel max. RAM in einem Vostro 200 von Mai 2008 passen? Es sind z. Zt. 2x512 + 2x 1GB drin. Würd gern selbst aufrüsten. Ich hoffe es kann 6 oder 8 verarbeiten.

Lieben Gruss mp2k2

Wer hat seinen Vostro selbst aufgerüstet?

edit: Hab was auf der Seite von foxconn gefunden.

Also wer sein System noch aufrüsten möchte:

8GB maximal laut dieser Angabe

http://www.foxconnchannel.com/…spec.aspx?ID=en-us0000319

Also ist der Stick von Fonic die bessere Wahl?

Ich hol mir das Fonic Paket und hol mir eine normale SIM LOOP und surf mit diesem Stick fröhlich weiter. Und die Fonic Prepaid nutz ich nur, wenn ich wirklich nur mal so für einen Tag ins Net will?

Ist ja auch blöd, dass dieser Bonus nicht für die Paket genutzt werden kann. Also muss ich diesen "Bonus" welches ich bei jeder Aufladung bekomme vertelefonieren oder -simsen?

Bitte bitte nicht schlagen!!!!

Also ich hab da mal eine Frage:

Ich hole mir ein Surf Stick von o2 mit LOOP Karte für knapp 74Euro. So weit so gut.

Ich bekomm doch die ersten vier Wochen kostenloses Surfen. Ich lad dann 30Euro auf bekomme dann weitere 40Euro gut geschrieben oder versteh ich das falsch welches ich innerhalb von sechs Monaten aufbrauchen muss / kann??

Also rechne ich folgendermassen:

30Euro aufladen und kann somit ja mit knapp 70Euro knapp zwei Monate + die ersten vier Wochen Flatratemässig surfen und hab noch 20 Euro Guthaben welches ich wieder aufladen kann oder auch vertelefonieren kann oder?

Ob ich die eine SMS oder andere spare ist für mich erstmal zweitrangig.

Mir gehts lediglich darum die Surfkosten so niedrig wie möglich zu halten.

Zitat

Original geschrieben von firesonic
    Hab hier den schwarzen WnW Stick (Option) heute über die Web`n`Walk Software mit der Fonic Karte gefüttert. APN rein und schwupps: Krefeld City: UMTS Volle Bandbreite, HSDPA inklusive.
    Ich glaub ich hol mir morgen im O² Shop das Loop Internet L mit Stick Paket

Im Mediamarkt werden ja web-n-walk Sticks mit Karte für 69 Euro verkauft.
    Kann ich mir eine fonic Karte holen und wie bei dir einfach installieren und ich kann surfen?

Schliesslich will fonic ja mind. 90 Euro fürs Set haben. Damit spar ich doch paar Euro und muss nicht im I-net bestellen.

Oder geht meine Rechnung nicht auf?

Also zusammen gefasst:

Internet-Pack-M kann ich auch als LOOP Kunde buchen für 10Euro im Monat?

Wenn ich sagen wir mal zwei bis drei Mal die Woche jeweils ca. 6 Std. surfe. Komm ich dann im Monat auf über 200MB? Kenn mich leider nicht aus wie hoch die Traffics sind.
    ( Würde dann gern übern Lappi ( per Stick ) online gehen )

Die Shell kann Tankkarten, Kreditkarten ( Diner, MC, Visa etc. ) per Hand eingeben. Da wird durch die ersten Ziffern z. B. 70041.. etc. unterschieden auch von Esso etc. wird angenommen.

Ausser EC kann man nicht mit der Hand eingeben, da es die PIN voraussetzt.

Wie antivds schon erwähnt hat. Es wird durch die Taste HEIN eingegeben.

Bei einigen Karten muss man auch den km Stand eingeben andere wiederum nur den PIN.