Wäre sowas nichts für dich?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ATU
Pit Stop
lokale Autowerkstatt
usw.... etc. .... pp...
-
Hab seit gestern mein VK2010 u kann nur sagen, dass das Teil mehr als sein Geld wert ist. Keine Probleme mit Gesprächspartner oder ähnlichem.
btw: Wäre toll, wenn man damit freisprechen könnte ( über Lautsprecher )
-
Nimm doch einen Duo Vertrag. Lass dir die komplette GG auszahlen inkl. Bonus. Und schon kannst du dir locker einen Touch 1. G aus d. Refur. Shop für knapp 199 kaufen ( 16GB )
-
Wer sagt, denn, dass es der Postbote war? Es kann ja auch ein "Nachbar" sein oder jemand anderese der vorbei gekommen ist.
Mich regt es auch immer tierisch auf, wenn meien Kleinsendung halb-raushängen. Wohne an einer kleinen Einkaufsstrasse u. die Kästen sind aussen :mad:
-
80Ct ist ein sehr fairer Preis wie ich finde.
Werd vielleicht nachher mal dort vorbeischauen.
-
2. Handy wäre cool, wenn da nicht mind. fünf Stück davor wären, aber ich denk das wird mein Ausgehhandy.
btw: IN einer ebay Auktion schrieb einer, dass er einen zweiten Akku dabei hatte. Wenn das wirklich so ist, dann ist der Preis wirklich mehr als ein Schnapper!
-
Das muss ich wirklich übersehen haben. Mmh das sind aber ganz schön stattliche Preise.
Ich muss morgen eh arbeiten, also überlass ich euch das Spielfeld um zuzuschlagen. :top:
-
Hab mir auch eins ins schwarz geholt. Kann ja nicht so verkehrt sein das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
http://www.amazon.de/Acer-Moni…-de&qid=1222327861&sr=8-1Acer P191W 19 Zoll TFT Monitor widescreen schwarz hochglanz (Kontrast 2000:1, 5ms Reaktionszeit)
falls es jemanden interessiert Preis: 110 :top: