Ich hab noch nie dort was bestellt. Zwei Fragen habe ich da noch:
1) bei paypal Zahlung fallen da zusätzliche Kosten an?
2) Wie hoch sind die Versandkosten?
Unter AGB find ich leider nichts Genaueres darüber!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch nie dort was bestellt. Zwei Fragen habe ich da noch:
1) bei paypal Zahlung fallen da zusätzliche Kosten an?
2) Wie hoch sind die Versandkosten?
Unter AGB find ich leider nichts Genaueres darüber!
Ich hab bis jetzt auch nichts gut geschrieben bekommen bei PB ![]()
Also erstmal vielen Dank für diese tolle Informationen.
Also zusammen gefasst:
Laptop mit Akku nutzen ( ohne Netzteil ) bis ca. 30%, dann wieder laden, dabei kann man ruhig d. Laptop verwenden inkl. Akku und dabei passiert d. Laptop nicht.
Laptop wird nicht gelagert oder so. Es wird nur ab und an genutzt ( auf Arbeit, Pause, Küche etc. ).
Ich hab ein HP aus der 6000er Serie. Welches genau steht ja im Werbeforum. Ich weiss ja, dass wenn man den Laptop mit Netzteil nutzt UND d. AKKU drin lässt, dass es die Zellen zerstört. Wie verhält es sich z. B. wenn ich den Akku drin lasse Laptop AUS und es ca. 6-8 Std. ( Arbeiten ) am Netz lasse?
Bekommt der Akku eventuelle Schäden?
Wenn ich den Stick ( K3520 ) und eine FONIC oder o2 Karte separat kaufe komme ich unter Strich doch günstiger weg oder?
Ups hab ich vergessen. Kaufhof-Galeria - 6 Tage, 6 Rennen oder so ähnlich ![]()
Ich bin gar kein o2 Kunde mehr. Hab weder ein Vertrag noch was anderes von denen. Also bekomm ich wohl die Focus immer noch für lau? ![]()
Bei deinem Laptop heisst genau? HP? Lenovo oder gilt das allgemein für die "aktuellen" Modelle jeden Herstellers? Und woran erkennst du es, dass es nicht weiter lädt ( und evtl. d. Akku schädigt )?
Wenn ich meinen Laptop aufladen möchte ( Akku ) und das Teil ist ausgeschaltet. Schadet es d. Akku oder hört das Netzteil auf zu laden und geht in den "Ruhemodus" um?
HP Farb-Laserjet 1600 inkl. Versand für 149 Euro.
lt. guenstiger.de nicht unter 179 zzgl. Versand zu bekommen.