Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, ich glaube wie gesagt das sich dieses Pack nach 3-4 Tagen (weiß nicht 100%ig) nach der Erinnerungs-SMS komplett deaktivert.

Hatte ich mal bei meiner Handyflat, und es wurden beim nächsten AUfladen keine 20€ abgezogen.

Kann man wirklich hier eine Handyflat mit der I-net Flat vergleichen?

Wäre höchst interessant zu wissen, weil ich mir eine sonst zulegen würde... Packs gibt es ja im Inet genug. Muesste noch noch mal schauen, ob ich hier eine liegen habe.

Dann kann der Oktober ruhig kommen. :top:

Zitat

Original geschrieben von reffi
    ich kenne zware noch nicht Deine Anforderungen, aber als gute Allround-Lampe kann ich Dir die Streamlight 4aa Luxeon wirklich empfehlen: Wasserdicht, schlagfest, EX-Schutz (wer es braucht) und wie ich finde gute Leuchteigenschaften. Ich finde sehr gute Reichweite und auch einen dezenten nahbereich, so dass man auch noch sieht, über welche Wurzel man gerade stolpert. Im Dunkeln sieht man einen klaren gebündelten "Beam" der kaum breiter wird und an den Seiten eine leichten Kegel der den Nahbereich breite ausleuchtet, der Beam setzt sich aber klar ab - hoffe man versteht was ich damit sagen will :rolleyes:
    Ich handel auch nicht mit den Dingern oder sonstwas, sondern bin einfach nur begeistert - wie ich finde um Läääääängen besser als meine alte Mag 4D.
    Achja, und Preis passt auch in Dein Schema, so zwischen 40 und 50 Euro.

viele Grüße
    reffi

Erstmal vielen Dank für den Tipp. Dies Seite vom Hersteller ist ja "einfach" strukturiert. Es geht mir lediglich darum einen mögilchst weiten Strahl zu bekommen 100m reichen da aus.

Hab eine ältere MAG 3D und die ist wirklich nicht hell genug.

Fenix hört sich gut an, aber leider wieder das Problem mit den Batterien.

btw: Halten eigentlich eneloop Akkus genauso gut wie normale AA oder sind sie schlechter? In meiner DIGI Cam sind sie auf jeden Fall um Längen besser. Natuerlich weiss ich jetzt nicht, ob man eine TL mit einer Cam vergleichen kann? Schliesslich sind Akku, Batterien ja auch ein grosser Faktor wenn es um die Anschaffungskosten geht.

Beispiel:

Ich kauf mir dieses Paket inkl. Stick für 70Euro.

Dort ist ja bestimmt kein Guthaben drauf.

Ich buche z. B. am 12. d. Monats die Flat hab aber nur 30 Euro auf der Karte. Wenn ich kündige läuft sie genau 30 Tage? U wenn ich nicht kündige können sie doch nicht einfach die Flat weiter abbuchen, wenn kein Guthaben mehr drauf ist oder?

Btw: Gibt es diesen Stick auch günstiger ( von mir auch mit o2 Loop Karte ) ??