-
Hab ich heute in der "InStyle" gelesen:
12 x InStyle frei Haus inkl. Ipod Shuffle 1GB 2. Generation ( drei Farben wählbar ) fürs erste Jahr 49Euro, danach kündigen ( Zeitschrift kostet normalerweise einzeln 3,00Euro ).
Für den Einen / Eine bestimmt interessant.
-
Eine Std? Naja diesmal ist es ja nicht mitten in der Nacht oder am Wochenende. Ich denk mal wenn du ne Std. vorher da bist reicht das. Aber ich kann dir leider nicht helfen, da ich selbst arbeiten muss 
-
Bestell sie dir doch bei amazon. Probier sie aus u wenn sie dir nicht gefallen, dann schick sie zurück.
-
Zitat
Taugt dieses Teil überhaupt was? Ich mein knapp 5V ( mAh Ausgang? ) sind ja nicht der Hammer. Wie lang sollen die Akkus denn am USB dran bleiben?
-
Die zweite gefällt mir optisch ganz gut. Mit d. Preis könnte ich auch leben, aber wie bei vielen Dingen auch würd ich dann mir die Mühe machen und in die Stadt gehen um solche Klamotten "anzufassen"
-
Auf der Visa Seite wird ja angezeigt an welchem Automat man kostenlos abheben kann.
Wird diese Liste eigentlich nach solchen "Meldungen" auch aktualisiert?
-
Das Teil ist doch eine gute Alternative zum Stick von FONIC oder?
-
Welches günstige Handy kann ich dafür auch nutzen u es evtl. per BT koppeln um die FONIC Dayflat nutzen zu können?
-
Einmalig oder öfters?
Ich hab irgendwo hier gelesen, dass ich eine Art "Guthaben" bei mobilcom aufbauen kann.
Das muss bestimmt für jede Nr. separat gemacht werden oder geht das nach Kd. Nr / Namen??
Und wenn jemand so nett wäre:
Was muss ich wohin überweisen / beachten?
-
Der Werber. Steht aber auch eine Seite vorher hier drin.