Hab gestern mein Gerät bekommen inkl. beider SIM.
Vielen Dank für den reibunglosen Ablauf.
btw: Was soll den im Text stehen, wenn ich die SMS abschicke oder kann ich auch normale SMS an eine beliebige Nr. schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gestern mein Gerät bekommen inkl. beider SIM.
Vielen Dank für den reibunglosen Ablauf.
btw: Was soll den im Text stehen, wenn ich die SMS abschicke oder kann ich auch normale SMS an eine beliebige Nr. schicken?
Ist es auch möglich, dass solche Sanktionen auch den westlichen Bereich Deutschlands betreffen könnte?
Also ich hab hier einen älteren HP LJ5N stehen und der läuft wirklich einwandfrei. Nur bisschen träge, aber die Druckqualität stimmt.
Die Preise bei ebay sind in den letzten Monaten angezogen.
Hab für einen Original HP Toner knapp 40 bezahlt. Ansonsten gibt es die Rebuilt Dinger schon für knapp 30-40 zu kaufen.
Heute ist mein Package raus...
Wenn UPS nett zu mir ist halt ich morgen schon mein HP in den Händen. :top:
Wer hat denn solch einen Stick im Angebot für kleines Geld?
Hab vor einigen Monaten auch die Spinpoint von Samsung intern eingebaut ( von norsk-it ). Hab auch knapp 100 bezahlt inkl. Versand und Gutschein.
Das Téil ist superschnell u superleise...
:top:
Gestern war ja Sa. Hat schon jmd ein Gerät bekommen? Die meisten werden wohl die kommenden Tage was bekommen oder?
Immer noch da.
Macht mir einfach ein Angebot für alle.... abholbar in Düsseldorf / NRW
Hier wird es ja richtig interessant ![]()
Wenn wie schon mal dabei sind. Welches ist das günstigste Mobiltelefon, welches ich als UMTS Modem für die kommende fonic. Tagesflat nutzen kann?