Die September-D1-Duo-HP Notebook-Aktion

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn jemand eine Eingangsbestätigung ist es auch gleich reserviert oder nur wenn der Vertrag aktiviert wurde?

Eingangsbestätigung???
    Wenn du eine "Eingangsbestätigung" von uns bekommst - bedeutet es in der Regel dass deine Unterlagen angekommen sind. Das heisst auch gleich dasss es Reserviert ist.

• Gestern war ja Sa. Hat schon jmd ein Gerät bekommen? Die meisten werden wohl die kommenden Tage was bekommen oder?

16610LV

• Hab gestern mein Gerät bekommen inkl. beider SIM.

Vielen Dank für den reibunglosen Ablauf.

btw: Was soll den im Text stehen, wenn ich die SMS abschicke oder kann ich auch normale SMS an eine beliebige Nr. schicken?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    ...wie sieht es aus mit den hier oft zitierten "Nicht-Nutzungsgebühr" von Mobilcomm?

Gruss
    Horst

Die gibt es nicht in diesem Tarif.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab gestern mein Gerät bekommen inkl. beider SIM.

Vielen Dank für den reibunglosen Ablauf.

btw: Was soll den im Text stehen, wenn ich die SMS abschicke oder kann ich auch normale SMS an eine beliebige Nr. schicken?

Kannst auch eine SMS an eine beliebige Nummer schicken. Es geht nur darum das überhaup eine verschickt wird.

Gruß
    Christian

• Einmalig oder öfters?

Ich hab irgendwo hier gelesen, dass ich eine Art "Guthaben" bei mobilcom aufbauen kann.
    Das muss bestimmt für jede Nr. separat gemacht werden oder geht das nach Kd. Nr / Namen??

Und wenn jemand so nett wäre:

Was muss ich wohin überweisen / beachten?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!