ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Stimmt, wozu AutoWenn man mit dem Einkaufswagen nach Hause fahren kann
Super Sache :top: Danke an den TE :top:
Und wenn man im dritten Stock wohnt?
Ausserdem driften wir ein wenig vom Thema ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Stimmt, wozu AutoWenn man mit dem Einkaufswagen nach Hause fahren kann
Super Sache :top: Danke an den TE :top:
Und wenn man im dritten Stock wohnt?
Ausserdem driften wir ein wenig vom Thema ab ![]()
Man sollte aber auch fairerweise sagen, dass nur schwarz 21,90 kostet die beliebten Farben wie barock etc. kosten schon einiges mehr.
Aber trotzdem Danke für den Tipp. Werd mir wohl zwei Schwarze gönnen. :top:
Hi,
hab die Mail mit der Empfangsbestätigung bekommen. Mal eine andere Frage:
Hat schon jmd sein Gerät bekommen u kann dazu was sagen?
Weiss jemand, ob Pearl die Navis GP35 und GP43 noch auftreiben kann oder ob die jetzigen Modelle vom Aufbau gleich sind?
und gleich ist ein Schloss hier fällig... also postet schnell ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich hier im Werbe günstig ein Binatone erstanden habe. Wollt ich mal fragen, ob jemand hier auch so eins hat u nicht mehr gebrauchen kann oder mir verraten möchte wo ich eins NEU und GÜNSTIG erwerben kann.
Preislich werden wir uns schon einig. Meldet euch einfach per PN und lasst mich wissen, ob ihr solch ein Gerät für mich habt.
LG
mp2k2
Los kauft schon endlich einer. Bräuchte eine, die meine gute alte Mag ersetzt. :top:
abgesehen davon hast du noch andere Aktionen am Laufen? Hab lang nichts mehr von dir gehört.
Heute mit der Post zu dir raus. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch eins von den 20 bekomme?
Also 2GB intern und max. 2GB steht unter "Technische Daten!"