Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Trekstor i.Beat cody Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz für 49,97 Euro inkl. Versand ... mit SD-Karten erweiterbar / 8,9cm Display.Greg
Weiss jemand wie gross max die Karte haben darf?
-
Hab ja noch etliche 10Euro Gutscheine. Ne HDMI wird nicht benötigt, da es meine Eltern bekommen. Selbst hab ich schon ein LCD.
Aber die Bewertungen sagen ja nicht viel Gutes aus übers Gerät.
-
Lohnt es sich den Stick und Karte für knapp 90 Euro oder sollte man eher die SIM nehmen und den Stick anderweitig besorgen ( ebay, hier bei TT etc. ) mit welcher Version kommt man günstiger weg?
-
bei d24 gibt es heute ein Toshiba 32AV500P für 399
Was ist davon zu halten?
-
Vielen Dank hab die Links bekommen. Werd sie ausfüllen und kann sie aber erst ab Mo. versenden. Ist das noch im Aktionszeitraum?
-
Kann ich eigentlich an der Tanke meine Karte mit "Callnow Nummern" füttern und dadurch ein "Guthaben" erzeugen oder geht das nur bei einer Überweisung.
Dass es bei VF direkt funktioniert weiss ich, daher meine Frage, da es sich ja um mobilcom hier handelt.
-
Hab jetzt Ausweisdaten, Adresse, Namen etc. per email geschickt. Reicht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Nukularmann
Prima Angebot, brauch sowieso nen neuen Laptop :top:So ein Gerät für 310€ ist echt preiswert.
Wie kommst du auf 310? Ich komme auf 7,5x2x24= 360
-
Hier ist ein besserer Link:
http://h20195.www2.hp.com/PDF/c01358380.pdf
Das Angebot ist echt klasse. Bin noch am Grübeln....... zwischen dieser und der anderen Aktion :confused: