-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Bezüglich des Com! Miniabos: Nach 3 E-Mails, 2 Faxen und einem Brief kam heute doch tatsächlich die Kündigungsbestätigung (bzw. Com! nennt es Widerruf). Man muß also nur hartnäckig genug sein, geht doch 
Ich hab es an drei verschiedene Stellen gefaxt. Leider bis jetzt nichts angekommen bei mir bzgl. Kündigungserhalt? Naja ... sollen sie mir bloss mit Abo kommen. Hab hier alle Faxberichte liegen. 
-
zzgl. Steuern?
Das wären ja 361,41 Euro brutto zzgl. Versand wer das als günstig hält 
-
Zitat
Nichts zu finden :confused:
-
Gibt es auch andere technische Spielereien?
Wenn die Arkaden in Düsseldorf Bilk eröffnet werden dort soll ja auch ein MM sein ist der grösser als der jetzige in Ddorf und Neuss?
-
:apaul: :gpaul: da hab ich wohl was verwechselt. ... 

-
Versteh ich das richtig, dass da kein Stick dabei ist? Was würde es denn kosten bzw. bekommen, wenn ich einen Stick dazu bestellen würde?
-
Leider kann ich nicht auf norisbank sehen was man mitbringen muss um bei der norisbank ein Tagesgeldkonto mit einer Verzinsung von 4,5% zu bekommen.
Muss ich bei denen auch ein Girokonto eröffnen? Bei der Mastercard ist das ja klar!
-
Sind immer noch zu haben.
Absoluter Kampfpreis:
10Euro für drei Original verpackten Siemens Akkus + Versand nach Wahl.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
-
Ich hab es zehnmal gelesen und hab es immer noch nicht verstanden. Und weiss ja nicht mal worum es genau geht.

-
6310i
hört sich blöd an, aber jedenfalls waren das tolle Geräte:
3310. 3210. 3410 :top: