Fakst ist, dass jeder der in den nächsten 24 Monaten nicht 25 wird kommt in diesen Genuss? Auch wenn er arbeitslos, Schüler, Student, Azubi, Wehrdienstleistener etc. pp. ist?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
a) hier im Biete einen guten Gebrauchten
b) mit subv. Vertrag
c) Preissuchmaschine
d) alternative wie z. B. Sansa 2GB für knapp 25Euro -
Meine Frage bezog sich darauf, dass wenn die SmartCard ja nicht mehr "aktiv" ist kann ich trotzdem noch die normalen Sender wie RTL, Pro7, Kabel1 etc. weiter sehen?
Es geht mir halt hauptsächlich darum, dass ich weiterhin den Receiver die o. g. Sender empfangen kann. ( auch ohne Premiere )
-
Re: Re: Re: Gratis Flex Test
ZitatOriginal geschrieben von DrNob
Der 20€ Gutschein ist bei mir angekommen. Inzwischen kosten ja alle Flex-Pakete 30€ :mad: !!Bekomm ich für die Flex auch eine SmartCard? Was passiert wenn mein Guthaben aufgebraucht ist? Darf ich die Card behalten? Verschwinden auch die anderen Sender und werden geblockt oder nur die Premiere Angebote?
Sorry für die Frage bin totaler Newbie. Hab schon den Samsung Receiver daher meine Frage!
-
Zitat
Original geschrieben von mc_greenhorn
Hallo, wäre auch ein Nokia E51-2 (ohne Kamera) zu diesen Konditionen möglich?Wenn das auch möglich wäre haette ich auch grosses Interesse!!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Reden wir hier gerade über drei Pfennig-Artikel? So ein DB9-Stecker sollte bei nen paar Cent liegen, dazu nen Meter dreiadriges Kabel, und wieder nen Stecker. Für Warenwerte unter 1 Euro sollte man kein Posting schreiben, Imho
[EDIT: So, 9-polig Sub-D-Stecker, 15 cent, bei einem großen und bekannten Elektronik-Einzelteilhändler. Einen Meter dreiadriges Kabel hat jeder irgendwo herumliegen. Die Beschaltung der Stecker findet sich überall im Netz.]
HI,
ich überweis dir 20Cent und du baust mir eins zusammen. Bekommst von mir Porto und Aufwand in Höhe von 3 Euro und wir sind beide glücklich?

Nein jetzt mal ernsthaft. Es geht mir nicht um paar Euro, sondern um ( conrad.de ca. 10 Euro ) die einzelnen Shops ( ebay, amazon etc. ab 3Euro + Versand )
Wenn conrad offline die Teile für 2 Euro verkaufen würde, dann würd ich zuschlagen.
Und ehrlich so ein Kabel kann ich nicht bauen... auch wenn es Anleitungen gibt... hab nicht die Zeit und auch nicht die Motivation.. sorry... fahrsfahrwerkaus
-
Sind noch welche zu haben?
-
-
Elektronik - Handel ist ja immer so ne Sache. Wie gesagt auf der conrad.de Seite find ich nichts.
Ich ruf einfach mal dort an.
Jedenfalls danke für den Tipp.
Weisst du vllt. wie es preislich aussieht in solchen Läden?
-
HI,
wo bekomm ich ein Nullmodemkabel RS232 9polig günstig her?
Bei ebay und amazon.de gibt es sie ab 0,01 + Versand.
Bei conrad gibt es sie erst ab 5m und reichelt inkl. Versand ist es schon ziemlich teuer.
Das Teil sieht aus wie das VGA Kabel vom Monitor kann man das auch verwenden??