Und wie wären die Kond. mit KC?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Wer kann das bestätigen, dass die Xtra Pakete ohne SL sind?
-
in der aktuellen Ausgabe steht:
In Kürze exklusiv verfügbar....
Was mir gerade auffällt ist, dass dort nichts von Sim-Lock oder ähnlichem steht.
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann man eigentlich im apple.com Store was bestellen u. es an eine U.S. Adresse schicken lassen?Meine Schwester fliegt Ende Okt. zu meiner Tante, dann würd ich es mir zuschicken lassen.
Wer weiss, ob ich für den Einkauf eine amerk. oder deutsche KK brauche?
habt ihr meine Frage übersehen ??

-
Internet ist immer so eine Sache bei so dringenden Angelegenheiten.
ich würd mal da zum Last Minute Stand am Flughafen gehen oder einfach zur Fluggesellschaft am Flughafen. -
Kann man eigentlich im apple.com Store was bestellen u. es an eine U.S. Adresse schicken lassen?
Meine Schwester fliegt Ende Okt. zu meiner Tante, dann würd ich es mir zuschicken lassen.
Wer weiss, ob ich für den Einkauf eine amerk. oder deutsche KK brauche?
-
Kenn niemanden, den ich Blumen schenken könnnte

blume2000.de
bis 30.09.2008
GE300455 Wert: 5
bis 31.12.2008
GE700658 Wert: 5
Viel Spass damit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Nicht der Megahammer, aber zumindest ein guter Preis:Das hat auch vor ner Woche soviel gekostet. Payback und 10Euro GS nicht vergessen :top:
-
Möcht auch mal was zurück geben:
zooplus.de
ob MBW weiss ich nicht
3BAS-FSXK-LAK
shop-apotheke.com
cm3243834636643
bis 30.09.2008 MBW 25Euro
viel Spass damit!
:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mastaplan2k:Besorg Dir mal memtest86+, brenne es als Iso auf eine CD, boote davon und lass den Test mal einige Stunden durchlaufen. Solltest Du einen Ramdefekt haben, wird der dann irgendwann gefunden. Es dürfen keine roten Meldungen kommen.
Die Festplatte kann natürlich einen Defekt haben, der sich sporadisch äussert, und dann das ganze Mainboard (vom Controller aus) abschiesst. Dies lässt sich mit (komplett abgesteckter) Platte auch mit Memtest ausprobieren.
Auch eine Möglichkeit, die oft nicht erkannt wird: Ist Dein Rechner stoßempfindlich? Mal sachte mit der Hand dagegenschlagen, manchmal ist ein Rambaustein oder eine Steckverbindung nicht sicher drin, da kommts dann schonmal zu den seltsamsten Abstürzen, wenn man aus versehen gegen den Rechner tritt oder am Schreibtisch wackelt.
Ob die CPU einen Schuss hat, kannst Du mit Prime95 testen. Ebenfalls mal ein paar Stunden durchlaufen lassen.
Lies auch mal die S.M.A.R.T-Werte der Festplatte mit Everest oder Sandra aus. Vorher muss S.M.A.R.T im Bios aktiviert werden, damit mans auslesen kann. Hier siehst Du dann, ob die Festplatte alterungsbedingte Zicken (gemacht) hat.
Hi,
vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Ich hab die RAM Bausteine ausgebaut und in einem anderen eingebaut. Dort werden sie erkannt u laufen auch ohne Murren einwandfrei.
Der CPU läuft auch ohne Zicken.
Ich tippe einfach mal auf die FP.
Kann man sie irgendwie reparieren? IDE FP sind ja rar geworden und SATA hat das Mainboard ja nicht.