-
Da ich nicht einen Extra Thread unter Hardware aufmachen möchte wollte ich gern von euch Experten wissen woran es liegen könnte, dass mein Rechner ab und an einfach abstürzt und neu bootet.
Mal passiert das paar Mal hintereinander und manchmal nach paar Minuten. Aber auch öfters läuft es stundenland ohne Probleme.
Es handelt sich um folgenden Rechner:
MSI Board K7N2G mit 1024 RAM
Windows XP SP2
Festplatte 120GB per IDE
DVD Brenner
Athlon XP 2600+
Lüfter etc. laufen einwandfrei.
Kann es sein, dass die FP einen Defekt hat?
XP wurde auch schon neu installiert und das brachte auch nichts.
Für jeden Tipp bin ich euch dankbar.
Schonmal lieben Dank im voraus.
lg mp2k2
-
So einen hab ich auch bekommen wird wohl ein Uni Code sein.
Leider nicht kobinierbar mit versandkostenfreien Gutschein
-
Wie alt ist der Monitor? Besteht noch Gewährleistung / Garantie?
Ich tipp mal darauf, dass dein Panel defekt ist.
-
Falscher Thread 
-
Sind das Original T-Mobile Verträge ( ohne, dass ich jetzt eins online ausfüllen muss um das herauszufinden ).
Also seh ich das so:
32 x 24 = 768 all inkl.?
-
Genau das stand auch in der BamS.
Also allgemein gilt ja eh, dass man nicht vorm Zähne putzen säurehaltigen Lebensmittel zu sich nimmt.
-
Ach so. Bei mir war es anders. Dann behalt sie doch und dann verkaufst du sie und holst dir direkt eine bessere.
-
Also ich meinen Vostro 200 Sim Tower bestellt habe hab ich auf die GK verzichtet und sie selbst extern bei atelco gekauft und selber eingebaut funktioniert einwandfrei.
:top:
Kauf dir doch einfach woanders eine ( die eh meist günstiger als bei DELL sind ) und bau sie selbst ein.
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem schicken Ausgehtelefon. Neben meinem E61 als Ersthandy sagt mir ein 8800 classic zu.
Also wer noch ein 8800 in einem Toppzustand hat u. aus Raum NRW / Düsseldorf kommt ( zwecks per. Treffen ) der möge sich doch bitte bei mir melden mit Bildern, Preisangabe etc.
Lieben Gruss
mp2k2
email: commodos at gmx . de
-
DA wird ja ein Händler hier richtig "auseinander" genommen und in der Luft zerrissen.
Aber mal ganz ehrlich. Ich würd doch bevor ich so ein Angebot poste doch mal mich nach den aktuellen "Strassenpreisen" erkundigen oder??
btw: Ist dieses Gerät auch "offen" für andere SW?