Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Alfa145QV
    Nö. Haben es auch ohne angeboten. Mit Verträgen war es dann günstiger. Eine Preisliste dazu lag auf dem Ladentisch aus.

Schöne Grüße

Das würde mich auch brennend interessieren, ob man damit auch andere Karten und Funktionen nutzen kann. 500 ist echt ein Schnäppchen!

Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    jetzt diskutiert doch hier bitte nicht eine Seite lang, wie ihr kündigt.

e-mail ist rechtlich einwandfrei und Fax sowieso. jetzt müsst ihr eine schwere Entscheidung treffen oder beides machen.

Ich hab ja gesagt, dass ich es leiber faxen würde, aber was bringt mir ein Kündigungsfax, wenn es die falsche Nummer ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    [EDIT: Ups, lese gerade, dass es da nicht steht. Hast Du die neue Platte an einem Controller angesteckt, der vorher unbenutzt war? Dann braucht der wohl erstmal einen Treiber. Mir schwebt da sowas vor, dass du alte IDE-Platten im System betreibst, und nun zum ersten Mal den SATA-Controller bestückt hast.]

Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung->rechte Maustaste auf das unformatierte Volume->Volume formatieren.

Vielen vielen DANK... was wäre ich ohne TT.

Ohne Quatsch ... google Ergebnisse bringt nur Sh....

nochmals vielen DANK.. wird jetzt auch angezeigt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Wird sie unter Arbeitsplatz angezeigt?

Findest du sie in der Systemsteuerung unter Verwaltung Datenspeicher auf? (System, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher und dann Datenspeicherverwaltung)

Das ist ja das Problem. Unter Computer wird es nicht angezeigt nur unter Hardware Assistent.

hecke

ich versuch mal deinen Tipp. Ist aber ein REC CD schlimm?

Hi,

hab gerade meine neue FP unter Vista eingebaut. Im Hardware Register wird es angezeigt und auch aktiv.

Leider ist es wohl unformatiert. Ich suche jetzt schon seit über einer halben Std. nach einer Lösung.

Unter Google. find ich nur Tipps, dass ich eine Installations Cd einlegen soll usw. etc.

Wie kann ich unter Vista ( ohne Schnick Schnack ) meine neue Platte formatieren ( NTFS ) und nutzen. Hab weder Diskettenlaufwerk noch XP hier liegen.

Für einen kleinen Tipp bin ich euch sehr dankbar.

Lg mp2k2