ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wirre Frage
Sorry, war wohl mit den Gedanken woanders.
Wollt fragen ob das Teil auch ohne Vertrag verkauft wird und wenn , dann für welchen Preis? TT Bonus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Wirre Frage
Sorry, war wohl mit den Gedanken woanders.
Wollt fragen ob das Teil auch ohne Vertrag verkauft wird und wenn , dann für welchen Preis? TT Bonus?
die aktuelle com! kann man ja schon kaufen. Ich geh dann mal stark davon aus, dass man die nächste Ausgabe bekommt oder?
Was für den der TT Preis fürs VDA ohne Vertrag?
Schalte den Ipod aus. Manuell indem du die "Play" Taste gedrückt hälst. Dann wird nur der Ipod geladen!
günstiger.de?
Hab hier noch einen GS von blume2000.de von meiner letzten amazon.de Bestellung.
GE300455
Wert: 5Euro gültig bis 30.09.2008
Viel Spass damit
Ich geh mal stark davon aus, dass es per Line-IN betrieben wird. Also praktisch jede mögliche Audioquelle.....
Naja von Geräten, die mit paar AA Batterien laufen halt ich pers. nicht soviel. Kannst es dir ja bestellen und dann bei Nicht-gefallen zurück schicken.
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
im gegensatz zu cyberport kann ich die konsole sofort an die Interessenten rausschicken;)
Das kann man bei amazon nicht? ![]()
Ich würd dann lieber nichts gegen den TE auf ein real Gutschein warten und dann eins kaufen inkl. Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Ja hab ihn für 102 Euro inkl. Versand gekauft. Scheint es aber grad auf Ebay nicht mehr zu gebe.
kannst du zu diesem Gerät was sagen? Laufen die Navis einwandfrei?
Würd sonst ein anderes Angebot für ca. 120 bei ebay wahrnehmen.