congstar hat doch immer 9Ct./SMS / MIN.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von nuce
mit dem Code "Lieblingsshop" spart man sich die Versandkosten :top:Gilt dieser Code für alle oder nur für PUMA Artikel??
-
Víelen vielen Dank Luke999 :top:
-
vielen Dank du Klug**** , aber guck doch mal auf den versch. Versicherungen, da ist dieses Modell nicht aufgelistet, aber danke für den Hinweis auf Beitrag Nr. 3

-
Ist nicht pro Vertrag 7,50 fällig?
Weiss jemand ( TMobile Kunde ) ob ich eine Art "Kundenkonto" habe wo ich Geld einzahlen kann gibt, da ich dieses Jahr öfters im Ausland bin.
btw: Um meine Beitragsrechnung zu erstellen wer kann mir sagen wie der Roller heisst und welches Modell ich finden kann?
-
Sehe ich das richtig:
15 Euro x 24 Monate = 360 - TT Bonus 10 Euro = 350 Euro gell?
Keine Versandkosten?
Ist es möglich die gesamte GG komplett auf einmal aufs Kundenkonto einzuzahlen?
-
:gpaul:
dacht wirklich ebay. Bei so kleinen Kiddies wäre ich eher vorsichtig. Wenn ich sie nicht selbst kennen würde würd ich manchmal denen sogar unterstellen.... paar mal damit rumspielen und dann wenn es langweilig geworden ist... Mama und Papa melden u. das Teil zurückgeben.
-
Seit wann dürfen 15jährige sich bei ebay anmelden??
-
Die VK sind ja mehr als unverschämt.... und so toll ist das Gesamtangebot ja auch nicht.
Schau doch dich einfach mal um..... lieber TE hier sind viele andere Händler, die um einiges bessere Angebote haben. Ich möcht ja nicht dein Angebot schlecht reden, aber verweise auf EBAY find ich pers. auch nicht so dufte.
btw: Brauch eh kein N2310

-
Weiss jemand, ob es in Düsseldorf die Premium mit 20GB noch gibt u was die für einen VK haben?