![]()
3....2....1.... dein ( Schloss )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
3....2....1.... dein ( Schloss )
Mann... die Aktion gilt ja bis morgen gell? Werd morgen wohl mal vorbeischauen.... vllt. einen schönen LCD abgreifen in Düsseldorf
Die Geschichte wird mir langsam zu suspekt, aber was hat es in diesem Thread verloren?
Ich danke dir für den Tipp, aber es hat ja so einen hässlichen Münzfach mit Knopfverschluss. Macht das ganze Teil ja schon dicker und in meinen Augen nicht mehr so hübsch.
Hab welche auf vuitton.de für ca. 200 gesehen mit 6,9 10 Fächer und ein Fach für Scheine.... in so eine Richtung such ich. Schlicht, klein, flach... dezent...
Niemand eine Idee?
Hätte ich nicht ein Samsung hier stehen hätte ich mir diesen sofort gekauft. Auch wenn er bei amazon.de um die 240 gekostet hat. Die Aussagen sind alle topp gewesen.
Also ich würd da zugreifen. :top:
HI
ich häng mich mal hier dran:
Bin auf der Suche nach solch einer BÖRSE:
http://cgi.ebay.de/Kreditkarte…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sollte, aber schon mehr Fächer für Karten haben. Qualitativ hochwertig. Bin gern auch bereit bissel mehr zu bezahlen als 10 Euro. ![]()
Heute Mittag ging mein I-net Konto noch. Vorhin steht was von I-net Konto nicht verfügbar. Bitte kontaktieren sie den Service. Ihr Auftrag ist nicht erklärbar etc. bla bla...
Wer hat auch solch ein Problem?
Klare Antwort. Wird bestellt. :top:
Angeschlossen wird lediglich Sat Anlage, DVD Player und gelegentlich HI8 da reicht das Teil doch ohne Probleme.
Gibt es keine Alternativen? Ich kann nicht viel mit JVC und LCD anfangen..