ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dir ist aber schon klar, dass das ein Angebot von gestern ist!?
Hab es aber vorhin immer noch auf deren Seite zum gleichen Preis gefunden ![]()
Aber dein Satz beantwortet trotzdem nicht meine Frage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dir ist aber schon klar, dass das ein Angebot von gestern ist!?
Hab es aber vorhin immer noch auf deren Seite zum gleichen Preis gefunden ![]()
Aber dein Satz beantwortet trotzdem nicht meine Frage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Den JVC LT 37 A 80 gibt´s heute bei myby.de für 499 inkl. Versand.
Die Anwenderberichte auf preissuchmaschine.de hören sich gut an.
... und über Zanox lässt sich nochmal etwas heraus holen.
Wer hat den was ist davon zu halten? Wollte eins meinen Eltern schenken.
Ich find schon ein wenig teuer die Controller. Gibt es auch welche bei MM Saturn u. Co fürs gleiche Geld?
ja sorry, war heute Morgen im Halbschlaf. Es ist eine 2,5" im Net liegt die Platte bei knapp 70
Wenigstens hat er im richtigen Unterforum gepostet ![]()
nur 14.06. und 16.06.
ext. FP Toshiba PX127OE 160GB USB 2.0 für 44
Ist sie hübsch?
Ich würd ihr wenn sie es vernünftig macht auch 10 bezahlen, sonst greift sie ja noch selbst in die Kasse und holt sich was noch aus meiner Wohnung und ich find es im Pfandhaus wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Wichtig für die Festplattenunterstützung ist die 48-Bit-LBA-Unterstützung, da sonst das Betriebssystem Platten nur bis 128GB adressieren kann. Funktioniert in deinem System eine größere Platte klappt also die BigLBA-Unterstützung und damit auch jede Andere, da nur das die Einschränkung wäre. Wenn also irgendwann mal eine 2TB-Platte rauskommt, wird auch diese funktionieren.
MfG Kai
Verbaut ist ja eine S-ATA 320GB von Seagate, also könnte ich problemlos eine 1TB einbauen. Die Preise sind ja zum Glück human.
Ist die Box bei weltbild.de ausverkauft?
Hab jetzt bei mindfactory zugeschlagen 194,88 Euro für die Arcade inkl. Versand per Vorkasse. Bei MM, Saturn, Karstadt, Kaufhof restlos in D ausverkauft :eek:
Re: 5mal Bunte
Zitat
Danke auch von mir :top: