-
Kann ich beim Vostro 2000 System von Dell zusätzlich eine SATA 1TB FP anschliessen oder schafft das System es nicht zu erkennen und damit zu arbeiten?
Leider kann ich mit Everest Home nicht herausfinden was für ein Board ich habe.
Werksseitig ist eine S-ATA 320GB verbaut. Beim Öffnen sah ich, dass noch mind. 2 S-ATA Plätze frei waren.
Wer hat solch ein Board ( System ) u. weiss, dass das Board eine 1TB FP erkennt ( arbeiten kann ).
DANKE schonmal!
-
Also leider kommt für mich die Flat nicht in Frage, da sie zu hohe Grundpreise hat.
Aber wie gesagt wie o. g. Vertrag wäre klasse. Wichtig halt, dass man die komplette GG auf einmal einzahlen kann ( Kundenkonto ), da evtl. ne zeitlang im Ausland bin.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wenn das iPhone passt .....
Man hat doch einen Adapter bei der OVP beim Touch ( bei Iphone doch auch oder? ) den kann man doch da einstecken.....
-
Zitat
Original geschrieben von planschQ
Wo bekomme ich dieses Soundsystem im Moment am billigsten und funktioniert es einwandfrei mit dem Ipod touch?
Gruß
Einwandfrei funktioniert es bis jetzigen Informationen mit jedem aktuellen Ipod.
Günstig über den link von bigpockets.
-
HI,
bin auf der Suche nach einem ähnlichen Vertrag wie diesem hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348971
Es sollte die gleichen Bedinungen ( oder besser ) haben. GG sollten gleich sein.
Wichtig!!!!!
ist halt, dass es Vodafone Vertrag o. ä. ist, wo ich die komplette GG aufs Kundenkonto einzahlen kann und die Rechnung erst darauf zugreift bevor es vom Girokonto eingezogen wird.
Wer hat einen Tipp oder kann mir ein Angebot machen.
LCD sollte nach Möglichkeit der gleiche sein.
Vielen Dank fürs Lesen u. warte sehnlichst auf eure Angebote.
:top:
-
Wenn es rein um den Klang geht, dann würd ich zur Bose Sounddock greifen, aber auch dieser ist preislich viel höher angesetzt.
Aber für die Küche reicht mein Sharp :p
So ein Flachstecker hat doch jeder zuhause.. also daran wird es ja nicht scheitern. 
-
Was sagt die BDA zu den Weckfunktionen?
-
Wenn es so wie jedes Kabel ist kann man doch so ein Flachstecker von einem Gerät verwenden, welches nicht mehr gebraucht wird oder?
http://www.jacob-computer.de/K…f43d66725131b318a3056bb5d
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Wär echt super, wenn bald einer kommt bin nämlich am überlegen, ob ich sie mir hole,habe zur Zeit eine ihome Ipod-Station.
Mal kurz 2 Fragen,
1.Wird die Uhrzeit vorne im Display auch im Standyby-Modus angezeigt?
2.Wieviel verschiedene Timereinstellungen gibt es bzw. kann man einstellen?
zu 1. Ja sie leuchtet im Standby Modus
zu 2. leider keine Angabe von mir, da ich es nicht nutze
SunnyStar
ich weiss ja nicht was ich schreiben soll. Ich kann nur sagen, dass das Teil sein Geld wert ist. Die dezente blaue Beleuchtung an der Seite ist auch klasse.
Wenn die Cam heute wieder da ist werd ich mal ein paar Bilder machen.
-
Zitat
Original geschrieben von nitram72
Ich habe mir den DK-A1H über http://www.bigpockets.co.uk gekauft. Mit Porto wurden mir umgerechnet 61,35 Euro belastet. Durch den starken Euro gegenüber dem Pfund kann es auch mal interessant sein in England zu kaufen.
Das Stromkabel muss man allerdings austauschen.
Da kommst du aber spät mit diesem Angebot 
mal eine andere Frage: Diese Seite kann es sein, dass sie nicht immer richtig funktioniert? Da passiert ja nichts, wenn ich auf was klicken möchte.