payback oder halt Gutscheine sammeln. hier im Biete!
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Topoli
Folgendes Angebot bei Quelle fand ich sehr nett, sofort 3 Stück in Braun bestelt
Freizeittasche "Boxer" von Eastpak statt marktübliche 39,99€ für 7€
link:Eastpak Boxernatürlich mit sämtlichen üblichen Quelle Gutscheinen und kostenlosen "Überraschungsartikeln" kombinierbar, wie z.b. hier: Quelle Gutscheine
Viel Spass :top:
Ich hab ein Aktionskennwort eingegeben, aber es wurde nicht abgezogen. Es erschien, aber der Endpreis war der selbe. Weiss jemand, ob es auf der Rechnung steht?
-
Bei mir leider immer noch nichts angekommen :mad:
-
Hat sonst jemand die Station bekommen?
-
Wollt grad bestellen: Ausverkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Was für einen Gutschein beim Netshop?
Habe heute einen bei Amazon bestellt aber natürlich für mehr euro´sDa er noch nicht versandt ist könnte ich den stornieren und bei Netshop bestellen.
Bei unserem Partner EP:Netshop.de erhalten Sie als Villeroy & Boch Kunden einen sehr attraktiven Einkaufsvorteil. Bei einer Bestellung eines Artikels mit einem Warenwert ab 99,00 Euro erhalten Sie mit dem genannten Gutscheincode eine Preisermässigung über 30,00 Euro!
Dies gilt auf alle Produkte vom LCD-Fernseher, Kaffeevollautomaten über Digitalkamera, Handy oder Navigationsgerät und das auch noch versandkostenfrei.
Der Gutscheincode lautet: 654YC6Z5CG"
-
Also ich hab nur ein Brief mit meinen Zugangsdaten bekommen.
Bis jetzt noch keine Absage per Brief... das heisst ja meist eh nichts.. aber ich hab die Hoffnung ja nicht aufgegeben.
-
Also vorab für alle: Congstar Karten laufen leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
auf alle Fälle werde ich mit 100% iger sicherheit nie mehr bei Neckermann kaufen.Das hab ich mir auch gesagt nach d. Canon Desaster, aber man... sowas passiert... entweder man hat ein wenig glück u macht einen Schnapper oder man hat halt ein paar Min. Spannung gehabt :p
-
funktionieren congstar Karten? Netlock ist ja nicht immer gleich Netlock