ZitatOriginal geschrieben von yox
Frage:
In welchem Supermarkt ist alles grün ?
D.h. ....grüne Regale, Schilder, Arbeitskittel etc.
Was für eine Frage? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Frage:
In welchem Supermarkt ist alles grün ?
D.h. ....grüne Regale, Schilder, Arbeitskittel etc.
Was für eine Frage? ![]()
Mann muss ja nicht unbedingt ein Coupon ausdrucken. Einfach aufs Girokonto auszahlen lassen. :top:
Kann man den nun die komplette GG auf einmal einzahlen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Du meinst das mit dem LG?
220€ Auszahlung sind richtig, aber es sind zwei Mobilcom Verträge im t-d1 Netz. Also: Provider.
Gruß,
Ostsol
Provider oder nicht ist ja erstmal uninteressant. Es geht mir lediglich daraum, OB ich die komplette GG auf einmal zahlen kann??
Ich hatte mein Ausweisnr etc. vergessen und wurde wirklich super freundlich behandelt mit höfflichen Emailsupport. Das gefällt mir :top: hab auch direkt nach Dateneingabe eine UPS Tracking Nr. bekommen das nenn ich mal :top: :top:
Hab ich das neue Angebot richtig verstanden? Zwei Verträge bei T-Mobile und man bekommt einmalig auch noch 220Euro ausbezahlt?
( kann man die komplette GG auf ein Kundenkonto bei T-Mobile zahlen? Hatte noch nie ein TM Vertrag )
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Das ist eigentlich nie dabei.
Gruß
Michael
Ist das auf mein Post bezogen? Ok, dann schau ich mal wo ich so eins herbekomme.
Danke für die INFO
Weil es ja nicht das erste Mal ist, dass deswegen die Threads geschlossen werden.
Ich schau hier regelmässig rein umzuschauen wie gross die Chancen sind, dass alles klappt oder nicht klappt.
Erfahrungswerte etc... aber nicht wer noch eins über hat und per PN etc.. ![]()
Jetzt mal OT:
Ich kannte dieses B100 bis jetzt gar nicht. Kann man auch eine congstar Karte damit betreiben?
Kaum haben welche ihr Gerät erhalten kommen schon die ersten "Bettelpostings" ![]()