ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Sorry,erst gerade eingeschalten. Haben die No Angels schon gesungen und wenn JA, wie wars???
hab nach no angels ausgeschaltet. ja die waren solala haben als 4. gestartet.
ich sag ja: sex sells!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Sorry,erst gerade eingeschalten. Haben die No Angels schon gesungen und wenn JA, wie wars???
hab nach no angels ausgeschaltet. ja die waren solala haben als 4. gestartet.
ich sag ja: sex sells!
So hab mir ein Account eingerichtet. Die Seite kannte ich bis jetzt nicht. Sieht für mich auch ganz prof. aus.
Gehör ich noch zu den ersten 100? Woran erkenn ich das?
Ich hab noch nie eine FP bestellt. Daher meine Frage:
wenn ich eine interne SATAII FP mir bestelle ist da ein SATA Kabel dabei? Oder muss ich es separat kaufen. Bis jetzt konnte ich bei den angebotenen Artikel nicht erkennen, ob eins dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von honkie
Ich bekomme das Gerät nicht, da es nicht mehr lieferbar ist!
Hattest du vorher bestellt oder gerade erst eben?
ZitatOriginal geschrieben von Netzwuerm
Nein.
Meins ist grad gekommen. Für 69 Euro bestellt und auch abgerechnet. Der Gutschein ist auch verrechnet worden und der Ipod Classic funktioniert ohne Probleme.
War übrigens eine Normalbestellung.
Gruß
Abgerechnet heisst per Rechnung oder KK?
Da bleibt mir ja die Hoffnung, dass meins nächste Woche auch "reduziert" kommt. :top:
Ich find das Video ja nicht so schlecht.
Aber wie schon vorhin gefragt was hat das im Werbe zu suchen war da nicht eher "Geplauder" richtig??
Und was ist das?
Bei der Post selbst? Hab ich schon öfters in deren "eigenen" Shops gesehen.
kann ihn jeder nutzen?
Wenn ich bei damrotec bestelle. und per pp bezahle muss ich doch zusätzlich Gebühren bezahlen oder nicht?
HI,
da ich noch nie einen Vertrag bei TPH hatte wollte ich mal fragen, ob man die gesamte GG auf ein "Kundenkonto" einzahlen kann?