-
Also ich schick meinen alten Sounddock von Logitech in den Ruhestand. Das neue Teil kommt in die Küche. Das Teil sieht ja auch noch ganz fesch aus.
Mir war halt wichtig, dass es div. Modelle unterstützt und es HAT RADIO-Funktion :top:
Preis ist auch unschlagbar!
knocker
Lust ein paar Live-bilder zu posten?
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
such dir doch nen kleines geschäft die es nötig haben sowas zu verkaufen...mediamarkt hat scho genug kunden...
Und das löst sein Problem? Die haben bestimmt andere Preise als MM oder Saturn....
-
Hattest du deinen GS eingesetzt u. wenn ja wurde sie bei deiner Rechnung berücksichtigt?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nachtrag: die 160er iPod Classic wurden teilweise tatsächlich ausgeliefert - siehe mein Posting im Hardware-Forum.
Das war damals bei der Canon Aktion auch so .... 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Meine DK-A1H wurde heute mit DHL zugestellt.
Wow. Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf? Ich selbst hab erst gestern dieses Angebot entdeckt. :eek:
-
Es gibt ja soooviele versch. Modelle und Hersteller, da blickt man wirklich kaum durch. Auch bei prad.de gibt es bei vielen Modellen Vor- u. Nachteile.
Jetzt ist mir ein ASUS ins Auge für 215 gefallen.
Also jetzt meine Frage:
Welches TFT 22" ist sein Geld wert ( max. 250 ) Anwendungen sind geblieben: Office, Surfen geleg. Videos anschauen. DVI sollte schon drin sein.
-
Wollte vorhin die Trekstor ext. FP 20GB für 29 bestellen. Und jetzt steht sie bei 39. Fangen die jetzt an wie bei amazon.de??
-
wie lang fährst du denn weg, dass du auf deinen player nicht verzichten kannst?
-
-
ich schliesse mich mal an und wollt wissen, ob man in den Tarif für 4,95 KC wechseln kann. Weil diesen würd ich auch wirklich nutzen wollen.